Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das gilt allgemein für Spiele bei steam. Die Leute sehen 75% Rabatt und denken das größte Schnäppchen ihres Lebens gemacht zu haben. Dabei bekommt man die Spiele schon ewig so billig bei anderen Shops. Zur mit gebraucht noch billiger. Diese Strandsales sind irgendwie Käse.
220 Seiten Rabatt mit über 5000 Spielen... bis ich dann sah, dass 80% davon nur Itemdownloads und DLCs sind. Das ist doch gefrotzelt... nicht die Steamaktion für sich, aber dass es teilweise 30-50 einzelne Itemdownloads für 1 Spiel gibt. Ein vollkommener Schwachsinn und Bullshit. Bei Titeln die schon 2 Jahre alt sind, können die das ruhig als 1 Gesamtpacket in 1 Spiel verkaufen. Bei Origin genau das gleiche.
Mirrors Edge (Origin), Braid, FlatOut: Ultimate Carnage u. Tower Wars.
Sindzwar keine AAA-Titel, allerdings Spiele, mit denen ich damals viel Zeit verbracht habe. Ich hab zumindest noch in Erinnerung, dass die Spiele Spaß gemacht haben, aber das ist Jahre her.
Ich finde schon. Mich hätten die Spiele sonst einiges mehr gekostet, verglichen mit den Steam-Preisen.
Die Differenz wäre natürlich kleiner, wenn ich irgendwelche Key-Shops abgeklappert hätte, doch der Spaß an der Sache wäre dann auch futsch.
Wo spamme ich denn im anderen Thread ? Ich poste lediglich Aktion zu kostenlosen Spielen (die sogar meistens Sammelkarten haben). Und sich Registrieren dauert 30 Sekunden, Spam gibts nicht wenn du den Haken (newsletter) rausmachst. ... Und das man auch wegwerf-email nutzen kann solltest du auch wissen