• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam-Netzwerk weltweit ausgefallen

Hier ist es immer noch down. Erbärmlich! Vorhin aus Grid2 geflogen deswegen und das als ich kurz vorm Ziel und Platz 1 war

Edit:
Der 20. Versuch hat es geschafft.

Man eh, gerade nen ehemaligen Arbeitskollegen auf Steam wiedergefunden und bereitgemacht zum Koop-Daddeln, und schon schmiert steam ab...

Jap, wieder Down.

Die haben nun schon seit einer Woche anhaltende Probleme, jeden Tag Downtimes im 2 Stelligen Minutenbereich bis mehrere Stunden.

So langsam sollte Valve aber mal eine Stellungnahme dazu raus geben.

Das lässt sich weder mit Serverwartung/Umstellungen noch mit sonstwas begründen.

Fr@993r schrieb:
Nicht nur gestern, seit einer Woche quasi Täglich. Mal ewig lang down, mal weniger schlimm. Aber das kann ja irgenwie nicht die dauerhafte Lösung sein das Steam jetzt täglich mal Minuten bis Stunden Down ist!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gab es nach den letzten Ausfälle eigentlich nen Statement von Valve? Würde mich mal interessieren was die Ursache für die jetzt schon immer häufiger auftretenden Downtimes ist.

geht nicht ,bin laufend am fliegen u. jetzt komm ich nimmer rein:grr:

Ja, anhaltende Probleme weiterhin. Bin zwar Online, eine CS:GO Competition kann ich aber nicht finden, und nach 3 Minuten bricht er die Suche ab.

Meiner Meinung nach verspielt da Valve momentan einiges mit seiner Öffentlichkeitsarbeit. Das ganze geht jetzt schon seit einer Woche drunter und drüber. Keine Stellungnahme seitens Valve.

Der Witz ist ja, das es eben in einer Zeit zu diesen Störungen kommt, bei denen der geneigte Nutzer (Europa) hauptsächlich online zocken will. Und jetzt zeigt mir irgendeine Stellungnahme von VALVE. Saftladen!!!!!

Hab gar keine probleme. Vor 2 wochen am we konnte ich 30 min nich zocken. Gibt schlimmeres.

Und schon wieder geht nichts, Steam ist down. So langsam wird das ja zur Normalität, dass Steam ein paar mal die Woche nicht erreichbar ist...

Es vergeht fast keinen Abend ohne Steam-Ausfall. Teils minutenlang, teils nur paar Sekunden :/

Eben auf TS3 gewesen, Kollege und ich Formel 1, andere Kollegen Total War: ROME II. Kurzzeitig Steam down, alle verlieren die Verbindung zum jeweiligen Host :/

Geht mal wieder garnichts bei Steam. Langsam wird's Zeit, dass sie die Stabilitätsprobleme in Griff bekommen. Die sind ja schon Monaten vorhanden... :mad:

Man kann sich jetzt wieder anmelden .

Zurück
Oben