Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht nur gestern, seit einer Woche quasi Täglich. Mal ewig lang down, mal weniger schlimm. Aber das kann ja irgenwie nicht die dauerhafte Lösung sein das Steam jetzt täglich mal Minuten bis Stunden Down ist!
Gab es nach den letzten Ausfälle eigentlich nen Statement von Valve? Würde mich mal interessieren was die Ursache für die jetzt schon immer häufiger auftretenden Downtimes ist.
Ja, anhaltende Probleme weiterhin. Bin zwar Online, eine CS:GO Competition kann ich aber nicht finden, und nach 3 Minuten bricht er die Suche ab.
Meiner Meinung nach verspielt da Valve momentan einiges mit seiner Öffentlichkeitsarbeit. Das ganze geht jetzt schon seit einer Woche drunter und drüber. Keine Stellungnahme seitens Valve.
Der Witz ist ja, das es eben in einer Zeit zu diesen Störungen kommt, bei denen der geneigte Nutzer (Europa) hauptsächlich online zocken will. Und jetzt zeigt mir irgendeine Stellungnahme von VALVE. Saftladen!!!!!
Es vergeht fast keinen Abend ohne Steam-Ausfall. Teils minutenlang, teils nur paar Sekunden :/
Eben auf TS3 gewesen, Kollege und ich Formel 1, andere Kollegen Total War: ROME II. Kurzzeitig Steam down, alle verlieren die Verbindung zum jeweiligen Host :/