FürDieEwigkeit
Lieutenant
Und ich dachte mein Steam bzw. mein PC spinnt völlig gnadenlos.
Schade, hoffe es wird so schnell wie möglich behoben -.-
Schade, hoffe es wird so schnell wie möglich behoben -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://steamstat.us/ - SteamDB.info hosted das, valve selbst wird wohl auch kaum nach donations fragen (müssen)mojzika1 schrieb:Hauptsache "donate to steam" xDDD
22428216 schrieb:Hab mir schon sowas in der Art gedacht. Versuche die ganze Zeit reinzukommen.
Son Mist! Morgen hab ich frei und wollte mal ne schöne Session DayZ halten.
Bockmist![]()
acc schrieb:reicht ja, wenn man die paar login server lahm legt.
Durchschnittsalter unter 18, jede Wette.Die Downloadportale Steam und Origin sind zeitweise nicht erreichbar. Eine Hackergruppe namens Derp behauptet, für die Ausfälle verantwortlich zu sein.
luda schrieb:Weil meine Priorität grade dort liegt und nicht bei Steam. Sorry ich brauchte Aufmerksamkeit. Dachte sowas muss man nicht genauer erläutern.
Blueeye_x schrieb:Mein Uplay Account wurde auch schon gehackt.Nichts von dem ist sicher...
Gandalf2210 schrieb:jetzt wo es wieder klappt bleibt nur noch die Frage wieso mein cs:go 2,7 GB runterladen will, wo doch die letzten Tage so ne patch Welle kam
jarknar schrieb:das ist sehr merkwürdig in der Tat, bei mir auch...