paulaner68
Vice Admiral
geht wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sauron Reloaded schrieb:Und ich dachte mein Steam bzw. mein PC spinnt völlig gnadenlos.
Schade, hoffe es wird so schnell wie möglich behoben -.-
autoexe schrieb:Aso, ja, ich habs nur in dem Sinn gemeint, dass es gut ist mehrere Plattformen zu haben, wenn eine mal ausfällt
Elcrian schrieb:So ein Internet-DRM ist schon eine tolle Sache, nicht wahr?
Staubwedel schrieb:Nur frage ich mich warum so wenig mitbekommen das solche Plattformen Dreck sind?
ugurano schrieb:toll jetz habe ich steam komplet gelöscht, und alle spiele noch dazu lol
AramisCortess schrieb:3 monate jeden tag non stop fuer meine letzten klausuren im studium gelernt.. heute morgen die letzte geschrieben... und jetzt kann ich nicht zocken XD
Gorby schrieb:Bei mir lädt er erstmal entspannt ein 2,7GB großes Update für CS:GO
ugurano schrieb:toll jetz habe ich steam komplet gelöscht, und alle spiele noch dazu lol
Keine Ahnung, kurz reingeschaut, versucht einem Server zu joinen und wieder mal, wie gefühlt jeden 3. Tag, ist wieder eine Datei Korrupt und ich kann nichts und niemandem beitreten .Gandalf2210 schrieb:@Tobi4s
Sehe ich das richtig? ich kann im Wettkapmf keine konkrete map mehr auswählen?