Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich lache mir gerade übelst einen ab. die schaffen es tatsächlich nicht vor ort alles über nen lan server laufen zu lassen im offline modus und wie zu 1.6 und source zeiten das ganzeb zu streamen. alle spiele der ems one werden auf online server gespielt...
Naja, dadrüber das mein Acc gehackt werden kann muss icjh mir keine SOrgen machen, dann müsste derjenige auch meinen Email Acc kennen um Steam Guard zu umgehen.
Dafür braucht man kein Botnet. Google mal nach ntp reflection attack, ging genug durch die Medien (die größte gemessene Attacke waren glaube ich um 300 Gbit/s, damit kriegste alles klein wenns gezielt machst).
Steam wäre nicht der erste Dienst der davon ausgenockt worden wäre. Aber ich glaube nicht das es sich hier um einen DDOS gehandelt hat.
@Yuuri
Die waren eben, genauso wie ich auch, damit beschäftigt, zu versuchen, sich einzuloggen. Wenigstens konnte ich dann ab 22:00 noch ein paar Runden Grid2 zocken.
Genau dieses Thema habe ich letztes Wochenende schon gehabt Samstag immer wieder mal die Verbindung Down (Connection Lost) Samstag und Sonntag auch.
Kam teilweise über Stunden nicht rein genau die Gleiche Meldung, ist also nicht nur gestern gewesen.
Finde es auch komisch das nicht mehr Empörung
durch die Medien geht.
Ist ja immerhin eines dieser always ON Dinger.
Aber ich hatte in letzter Zeit schon so viele Probleme
mit Steam das es mich nicht wirklich überrascht hat.
Klar hab mich geärgert ich hab dann aber wirklich ganz einfach
Kingdoms of Amalur auf Origin gespielt.
Da hat alles super hin gehauen.
So wenig ich Origin mag ist es doch zumindest
eine Ausweichmöglichkeit.
Und ich denke mal das beide down sind wird wohl nicht
zu oft vorkommen und selbst dann hätte man noch uPlay....
Hm, hatte wohl Glück, Steam sitzt bei mir im Autostart, lief also den halben tag und hab nix mitbekommen, gegen 17 uhr spiel installiert und gespielt, ging auch problemlos.