H
hroessler
Gast
Was für ne Seuche. Egal ob Steam, Origin, UPlay oder wie auch immer diese Zwangsverdongelungen heißen. Das braucht / will kein Mensch. Das ist doch Kundenverarsche pur. Die Raubmordkopierer hat es nicht betroffen, da dort diese (man möge mir verzeihen) Scheisse rausgepatcht wird. Keine Zwangsverdongelung, keine Accountbindung (obwohl Weiterverkauf hier eh kein Thema ist), und das Zeug funktioniert auch, wenn die Server (Steam und Co.) down sind. Der ehrliche Kunde hat nur Einschränkungen und ist immer der Dumme.
Was mich gestern zur Weißglut getrieben hat, dass ich mich lt. der Meldung von Steam nicht anmelden kann, und das an grundsätzlich an "meinem" Internet liegt. Was für ein arrogantes Pack!
Gratulation, liebe Softwareindustrie. Der ehrliche Kunde muss Bluten während die Raubmordkopierer fein raus sind. Was für ein Fortschritt...Welche Deppen haben sich nur diese Scheisse ausgedacht...?
Greetz
hroessler
Was mich gestern zur Weißglut getrieben hat, dass ich mich lt. der Meldung von Steam nicht anmelden kann, und das an grundsätzlich an "meinem" Internet liegt. Was für ein arrogantes Pack!
Gratulation, liebe Softwareindustrie. Der ehrliche Kunde muss Bluten während die Raubmordkopierer fein raus sind. Was für ein Fortschritt...Welche Deppen haben sich nur diese Scheisse ausgedacht...?
Greetz
hroessler