• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam: Neue Nutzungsbedingungen sorgen für Furore

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iDont_Know schrieb:
da wo ich steem gebraucht habe ( meine COD4 DVD war kaputt ) hat Steam versagt, den er akzeptierte den KEY nicht,
und ich mustte mir das Spiel umstädlich runterladen ( nach dem 4 Versuch, fand ich ein Repack ohne komplett gelöschten MP ) um dann später den Original KEy eingeben zu können,..
COD4 hat doch gar kein Steamworks verwendet! Wenn du eine DVD-Version und nicht die Download-Version über Steam hattest, ist völlig klar, dass der Activision-Key nicht bei Steam funktioniert.

Als eine meiner Half-Life-2-CDs damals defekt war, habe ichg Steam erstmals zu schätzen gelernt, da die fehlenden Daten automatisch heruntergeladen wurden. Bei anderen Spielen hätte ich den Datenträger einschicken müssen.
 
Ja. Loopa. Anonym ist doch eher STEAM. Kaum erreichbar. Keinerlei Ansprechpartner in der Landessprache.
Kein Impressum mit wirklichen Adressen ( PO-Box ja....... ) Gerichtsstand und sonstiges Fehlanzeige....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag wohl eher an deiner Wortwahl liegen das du keine Antworten bekommst. Oder lästerst du hier nur so zum Spass ab, du hast doch kein Steam oder? Kommen sonst die bösen Männer in schwarz vorbei und entführen deine lieben!
Habe bisher immer einen erreicht, support ist klasse von denen, in den seltenen Fällen als ich mal einen brauchte. Aber wenn ich hier die "Beiträge" so lese wunderts mich überhaupt nicht das man überall aneckt!

Aber nur mal so zur Info: ich werde OnLive boykottieren! Für alles und jeden bin ich nämlich auch nicht. Und dieses Cloudgaming-Scheisszeug kommt mir nicht ins Haus. Nein, Steam ist nicht dasselbe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Goodtwist schrieb:
Ich verstehe dich, aber was machst du, wenn Spiele nur über Steam laufen? Auf die schnelle fallen mir Fallout: New Vegas und Jagged Alliance: Back in Action ein.

mehr sex haben.... nein im ernst. was ist das für ne (mit verlaub) blöde frage?

es ist ganz einfach: wenn du was nicht willst, dann akzeptier das auch nicht. spiel nicht mehr.

wenn du es billigend in kauf nimmst, dann wunder dich nicht, warum du bald für dein kaufpreisspiel jedesmal betteln darfst es mal 5min spielen zudürfen, unter aufsicht und in vorgeschreibener kleidungsodrnung.

du sorgst dafür, dass sich sowas durchsetzt, wenn du es kaufst!


@Loopa:
nö steam ist wirklich nicht das selbe wie onlive, sondern schlimmer. es ist eher so, dass onlive ansich eine super sache ist. es ist kein ersatz für den bisherigen spielemarkt.
es ist ein streamingdienst. wenn du einen thinclient hast und mobil sein musst, dann ist das genau das richtige. wo ist da das problem?

aber wo liegt die nötwendigkeit für die steam einschränkungen? ausser bei den feuchten träumen der chefs ;)
 
Da nun die Grenze an peinlichen Beiträgen für dieses Thema erreicht ist, mache ich hier dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben