derGrimm
Banned
Woolf84 schrieb:Und was passiert wenn ich das jetzt nicht annehme, kann ich dann all die spiele die ich gekauft somit aber nicht mehr spielen kann zurückerstatten lassen?
Die Frage ist ernst gemeint, es wäre super wenn jemand mit jura background da kurz drauf antworten könnte.
Bin mir nicht sicher wei es nach den 2 Jahren Gewährleistung aussieht.
Aber während der 2 Jahre gehst du zu deinem Händler und forderst Nachbesserung mit einer angemessenen Frist, damit du dein Spiel wieder spielen kannst.
Läuft diese ab kannst du dein Geld zurückverlangen.
6shop schrieb:@kami
welchen nachteil hat denn steam in euren augen?
1. Online-Aktivierung
2. Läuft der Kopierschutz über Steam ist man von ihnen auch für Online-Server abhängig.
3. Lan-Modus stirbt so gut wie aus
Das sind die Punkte die mich stören...
Gibt es für fast jedes Game (auch nicht Steam) auch mit XfireMalock schrieb:Schonmal was von dem Ingame Service der Software gehört? Shift Tab?
Also was angenehmeres gibts für mich garnicht. Mittem Im Spiel Shift Tab, ich kann Chatten und dann weiterspielen. Ich sehe die Antworten als kleines Fenster rechts etc.
Malock schrieb:Aber hey, lieber mal zuschlagen, alles ablehnen. Weißte was mich am meisten Stört? Du gehst von aus, dass alle 5 Mio User gleichzeitig IT Profis sind, die kein Problem haben, ihren Spielepfad zu finden, Patches zu installieren und Probleme zu lösen. Willste nicht lieber zu Golem gehen, IT News für Profis... Hallo die Leute wollen spielen und nicht nichts tun, und grübeln warum ihr spiel nicht funktioniert...
Niemand verlangt, dass Steam abgeschafft wird.
Die freie Wahl zumindestens für Lan und SP ist das, was viele Leute wollen...
Malock schrieb:Zum Beispiel Steam Server schmieren wegen Brand für 1 Tag Ab. Ich wette da würde ne Sammelklage drauß werden, was ich einfach nur lächerlich finde.
Wenn ich dann Sachen wie Lan Spiele spielen möchte (Offline Modus funktioniert mittlerweile anscheinend sonst sehr gut.) und dies dadurch nicht kann, warum nicht?