Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSteam-Rabattaktion: Valve lässt den August mit dem Strategy Festival ausklingen
Valve startet mit einer groß angelegten Strategiespiel-Rabattaktion in den September. Von nun an und bis zum 4. September um 19 Uhr sind auf Steam im Rahmen des Strategy Festival zahlreiche Spiele diverser Strategie-Genres im Preis reduziert.
Frost Punk, für 80%, nicht zu schlagen! (edit: das Spiel ist nicht zu schlagen und wäre auch zum Vollpreis eine Empfehlung! Gibt es auch in anderen Stores)
Farthest Frontier, hat im Late Game starke Performance Probleme, sonst richtig gut.
So günstig wie in den letzten Jahren waren die Spiele noch nie. Ständig hat irgendein Store eine Rabattaktion am Laufen oder verschenkt sogar Spiele. Viele brüsten sich online über ihre riesige „pile of shame“, aber dennoch erscheint manch einem ein Preis von 80€ als Releasepreis zu teuer. Vor allem hält der Releasepreis sich auch so lange stabil.
Soll Leute geben, die nicht bei jeder Rabattaktion gucken und wenn du einfach eine Wunschliste erstellst, bekommst du ja eine Benachrichtigung, wenn genau das Spiel was du suchst günstiger ist.
Heiliger Strohsack. Habe mit Simulatoren so mal gar nichts am Hut und kenne mich dem entspechend so gar nicht aus. Habe mir das mal aus Neugier angesehen und nicht schlecht gestaunt.
Sogar nen Simulator für die U-Bahn vor meiner Haustür gibt es.
@ComputerBase: könntet ihr bitte wieder mit der neuerdings auch bei euch auftauchenden unart der in Artikeln eingebundenen, selbst startenden Videos aufhören? Das ist einfach zum 🤮
@ComputerBase: könntet ihr bitte wieder mit der neuerdings auch bei euch auftauchenden unart der in Artikeln eingebundenen, selbst startenden Videos aufhören? Das ist einfach zum 🤮