• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Steam Speicher löschen

Pilz2000

Cadet 2nd Year
Hallo, ich habe das Spiel project cars 3 gekauft und auf steam. Hab wohl nen Fehler gemacht und zu teuere Teile gekauft, dass der Wagen auf Klasse D ist. Muss aber noch bei Klasse E bleiben 🤣 Lächerlich ich weiss, nur das ist nicht Rückgangig zu machen und wenn ich einen neuen account mit einer neuen email machen will, kommt: dass der code schon benutzt wurde. Aber da muss es doch eine Möglichkeit geben oder ?
Kennt sich jemand mit Steam aus. Bei einem Spiel alle online bei steam gespeicherten Daten löschen und neu anfangen !?

Falls es 'n Singleplayer Spiel sein sollte, kannst du ganz einfach das Savegame loeschen und von vorne anfangen, falls das deine Intention war.

Spiele Codes koennen nur 1x aktiviert werden auf einem einzigen Account.

Glaube fuer Steam sollten sich die Savegames unter:

C:\Users\DEINNAME\Documents\My Games

befinden.

@CrucialValue
Nützt nur nichts wenn die Daten, wie bei vielen Spielen, in der Cloud gespeichert und daraus auch wieder geladen werden. Ich habe da auch einige Spiele, wo gar keine Spielstände auf dem PC vorhanden sind.
@Pilz2000
Google mal danach Steam-Spielstände aus der Cloud löschen.

Zuletzt bearbeitet:
soweit ich mich erinnern kann, kannst du die teile wieder ausbauen auĂźer du hast ein body-kit gekauft. das kann nicht wieder ausgebaut werden.

Oder man fährt andere Events für paar Credits sollten diese fehlen für nen neues Wägelchen.

ZurĂĽck
Oben