Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe meinen PC vohin neu aufgesetzt und habe extra voher DayZ und Arma 3 im ganzen steamapps ordner gesavet weil ich nicht wieder alles neu installieren wollte da ich eine extrem schlechte Leitung habe..
wie füge ich das jetzt ein das Steam das akzeptiert das es da ist,ohne das steam was downloaden musste? Kriege das nicht so wirklich hin wenn ich das einfach einfüge..
Ich kopier meine Spiele immer in den SteamApps\common-Ordner wieder rein, wenn du das Game dann über Steam installieren willst und Steam es auch erkennt, meldet Steam, dass bestehende Dateien untersucht werden und normalerweise ist das Game dann wieder da.
Bei Arma und DayZ hat das bei mir aber noch nie funktioniert, da hab ich die Sicherungsfunktion von Steam genommen.... kA ob das an Arma liegt oder du da vll n Fehler drinne hast.
1. Steam beenden
2. Einfach die Ordner zurückkopieren
3. Steam starten.
4. In Steam das Spiel auswählen ("installieren")
5. Steam sollte erkennen das die Dateien da sind
einfach den ganzen steam ordner kopieren ... dann ist es für steam so, als wärs nie weggewesen
oder noch einfacher: steam auf einer seperaten partition halten - dann ist es auch so, als wärs nie weg gewesen, wenn man es von der zweiten partition aus startet
das einzige worum man sich dann nur noch vor einer neuinstallation kümmern muss, sind die speicherstände im windows nutzerverzeichnis