HL2Striker
Lieutenant
Von wegen für weniger als eine Stunde. Das ging fast den ganzen Abend so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HL2Striker schrieb:Von wegen für weniger als eine Stunde. Das ging fast den ganzen Abend so.
Endriel schrieb:Auf Reddit und Co. gab es zig Seiten mit Leuten die was dazu geschrieben haben und bei Twitter gab es unter #Valve hunderte Tweets pro Minute. Und dann hat es über eine Stunde gedauert, bis Valve reagiert hat. Das nenn sich mal unverantwortlich.
CD schrieb:Beim Bezahlen den Haken bei "Zahlungsmethode für zukünftige Transaktionen speichern" rausnehmen. Im Profil selbst kannst die gespeicherten Zahlungsmethoden ansehen und ggf. löschen.
RipperJoe schrieb:Glaub nicht an einen Fehler seitens Valve! Denke eher das da von außen Einfluss genommen wurde.
Dann werde ich mal brach mein Kreditkarte im auge behalten.
Öhm... Feiertage und so? Da sitzt momentan wenn überhaupt nur eine Stammbelegschaft, die sich darum kümmert, den Betrieb am Laufen zu halten. Mehr aber auch nicht.Endriel schrieb:Auf Reddit und Co. gab es zig Seiten mit Leuten die was dazu geschrieben haben und bei Twitter gab es unter #Valve hunderte Tweets pro Minute. Und dann hat es über eine Stunde gedauert, bis Valve reagiert hat. Das nenn sich mal unverantwortlich.
Alkcair schrieb:Öhm... Feiertage und so? Da sitzt momentan wenn überhaupt nur eine Stammbelegschaft, die sich darum kümmert, den Betrieb am Laufen zu halten. Mehr aber auch nicht.
Alkcair schrieb:Öhm... Feiertage und so? Da sitzt momentan wenn überhaupt nur eine Stammbelegschaft, die sich darum kümmert, den Betrieb am Laufen zu halten. Mehr aber auch nicht.
leckerKuchen schrieb:Weiß nicht ob das reicht. Ich denke wenn man es schon gemacht hat muss man bei Paypal eine Art "Daueraufrtag" beenden. Zumindest war das bei mir damals der Fall.
Das die ganze Sache nur eine Stunde ging halte ich für ein Gerücht. Zwei bis drei Stunden bevor die ersten Meldung mit den fremden Accounts auftauchten, war Steam selbst schon sehr lahm. Das hat man deutlich gemerkt. Wahrscheinlich wird auch mehr gewesen sein, als Steam selber zugibt.[F]L4SH schrieb:.
Eine Stunde halte ich für mitten in der (europäischen) Nacht für den ersten Weihnachtstag, der an den meisten Orten der mit Abstand wichtigste ist, für sehr gut.
NuminousDestiny schrieb:Na wenn sogar Kreditkarten-Daten einsehbar waren, dann ist das ja ein schöner Beweis dafür wie gut sich Valve um kritische Daten kümmert. Aber ja empfehlen die Daten abzuspeichern damit man es beim nächsten Mal einfacher hat.
Cokocool schrieb:Naja soweit ich es gelesen habe, waren nur letzen 2 Stellen der Kreditkarten Nummer sichtbar
So siehts aus. Werd wohl auch wieder drauf umsteigen. Fand das eigentlich sehr praktisch mit Paypal, als ich nicht mehr ständig von hand aufladen musste, aber jetzt wirds iwie komisch :Omaggel schrieb:Ich halt die paysafe karten ja immer wieder für gut