S
saemooo
Gast
TotalSpend $13,151.37
OldSpend $8,472.19
PWSpend $0.00
OldSpend $8,472.19
PWSpend $0.00
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Postman schrieb:Oh je, ich muss mir langsam Gedanken machen:
TotalSpend $20,141.44
OldSpend $14,114.13
PWSpend $0.00
Sil3nTst0RM schrieb:33,47 USD, 199 Spiele, 13 Jahre...
Zumal man dann oft bei älteren Titeln erst mal schauen muss, wie man es zum laufen bekommt, irgendwelche Patches herunterladen muss und der ganze Stress. Ich kauf die Sachen teilweise auch bei Steam (oder gog), obwohl ich noch eine Hardcopy besitze. Ich mag einfach alles in einer Bibliothek zu haben und mir keine Gedanken wegen Kompatibilität und Patches machen zu müssen (meistens zumindest). Die Jugend von heute kennt das gar nicht mehr, wenn man auf ner Lan erst mal schauen musste, dass ja jeder die gleiche Version vom Spiel hat und man umständlich den Patch auf nem Stick (früher Diskette) herumreichen musste. Steam macht das Leben schon bequemer.aklaa schrieb:Habe mitlerweile 250 Titel bei Steam, weil ich zu faul bin die Spiele CD aus dem Schrank zu suchen wurden einige Spiele aus Faulheit bei Steam gekauft. Wir haben einfach zu bequem mit dem Internet^^
Postman schrieb:TotalSpend $20,141.44
OldSpend $14,114.13
Aphelon schrieb:Die Judeng von heute kennt das gar nicht mehr, wenn man auf ner Lan erst mal schauen musste, dass ja jeder die gleiche Version vom Spiel hat und man umständlich den Patch auf nem Stick (früher Diskette) herumreichen musste. Steam macht das Leben schon bequemer.
Ein Großteil davon war aber auch, dass man erst mal alle PCs im LAN (nix mit Internet) irgendwie verbinden musste und die sich nie alle gefunden habe. Wenn dann der eine gehostet hat kam der andere nicht ins Spiel und umgekehrt, bei dem einen Spiel geht‘s, bei dem was man eigentlich spielen will natürlich nicht, usw... will nicht wissen, wie viel Zeit wir mit sowas verplempert haben. Multiplayer war früher noch echt nen Aufwand. Die Leute die heute fluchen, weil sie mal 5 min kein Match finden, wo sie beitreten können, haben ja keine Ahnun wie bequem sie es haben.Benj schrieb:Ich möchte gar nicht wissen, wie groß der volkswirtschaftliche Schaden aus wegen Inkompatibilität verschwendeten LAN-Stunden (bzw. -Tagen) ist.