Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ich war heute da und habe 4 Keys abgesahnt
leider muss ich dich enttäuschen, da es nicht sichtbar ist welches Game du bekommst...
Es steht halt nur das "übliche" drauf, heißt wie man sich bei Steam registriert und wo man den Code eingibt.
Sonst ist dann noch auf der Karte der Key...
Habe 4 Karten mit dem gleichen Spiel irgendein BIT.RUN blablabla... komisches game...
aber vll findet sich ja einer der schon portal 2 hat und dann es dir schenken kann...
achso man kann sich da nicht aussuchen...k.
Letztes Jahr hab ich halt auch einfach soviel zeug mitgenommen wie ging. Ist halt kein Problem da jede halbe stunde mal vorbeizulaufen. Interessiert die Leute am Stand echt garnicht^^
sorry aber... immer dieses geflame... es gibt halt noch ->gute<- Menschen unter uns die nett sind und zufälliger weise auf der gamescom sind/waren und es ihnen keine Probleme bereitet ein Spiel weiter zu schenken dass sie geschenkt bekommen haben...
Wenn ihr dafür kein Verständnis habt, wieso dann überhaupt diese sinnlosen posts?
Ich finde diese "Abgreifen was geht"-Mentalität ziemlich abartig. Ich meine da wird schon was verschenkt (und das finde ich nett), aber warum muss dann das dann gleich wieder ausnutzen, statt man zufrieden zu sein, dass man überhaupt etwas bekommen hat. Andere wollen vielleicht auch etwas davon haben und gehen leer aus...
also die drei dota2 tshirts vom letzten jahr haben sich bei mir schon voll ausgezahlt! Super gut um die bei der Arbeitanzuziehen. Werde halt oft dreckig
Falls jmd einen Key doppelt bekommt, oder für ein Spiel das er bereits schon hat, könnte er den ja weiterreichen. Ich denke das ist auch im Sinne von Steam.
Direkt mit einer Art Bestellliste reinzugehen halte ich auch für übertrieben.
Wobei, mit ein paar Gummibärchen könnte ich mich jetzt auch fröhlich stimmen