• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam vs. auto. Update von 47 GB bei CoD: Black Ops III

forca1983

Lieutenant
Hallo zusammen,

ich muss sagen, ich bin ein bissl sauer. Ich habe mir heute das neue Call of Duty: Black Ops III gekauft, um mal wieder ein wenig zu zocken. Nach dem ich jetzt sechs CDs installiert habe, was schon ewig gedauert hat, hänge ich nun in einem auto. Update mit lächerlichen 47 GB fest, die Steam herunterladen muss, bevor ich anfangen kann zu spielen.

Trotz DS meint Steam, es dauert noch sieben Stunden !!!

Das kann doch nicht sein?! Abstellen kann ich die auto. Updates nicht und wenn ich jetzt den PC ausmache, fange ich morgen wieder bei 0 an?!

Ich mag nicht mehr ...

Danke und Gruß Marco

47 GB ist die Gesamtgröße, der wird vermutlich schneller sein. Einfach laufen lassen. :)

Du bist gut ;-) ... Zwei Stunden läuft er schon.

Unbenannt.png

Und fünf braucht er noch. Willkommen in der neuen modernen Welt der digitalen Distribution.

Wie ist es eigentlich, wenn ich den PC jetzt ausmache. Macht er morgen bei 17,7 GB weiter oder beginnt er von vorne? Muss ich was tun, dass er weitermacht?

wie wäre es mit laufen lassen, sonst musst du morgen erst recht 5 stunden warten ;)

macht für gewöhnlich da weiter, wo aufgehört wurde. wär ja noch "besser" immer wieder von vorne zu beginnen

Hi

Das liegt da dran wenn Updates Erscheinen , denn lädt er immer wieder ganz von vorne , hatte ich auch schon öffters , am Besten lasst den Download komplett durchlaufen , wenn das Spiel einmal komplett installiert wurde , dann lädt er auch nicht mehr von vorne wenn Updates installiert werden.

Abstellen kann man die Updates nicht , bevor mann ein Spiel Installiert.

mfg.

Aber der ganz Singleplayer müsste doch schon von der DVD auf der Platte gelandet sein. Von vorne darf er dar eigentlich nicht laden?

Hast du denn das Spiel von der DVD aus installiert?

@Suxxess

Doch ist leider so , wenn Spiele noch nicht fertig Runtergeladen wurden von Steam und Updates verfügbar sind .

Ich hatte das bei Phantom Pain und TF2 , mache viel Spass Phantom Pain 3mal zu Laden mit DSL 6000 ^^

mfg.

Zurück
Oben