xXMartinoXx
Lieutenant
Ob es einen Rabatt oder Bonus auf das Spiel gibt wenn man die Beta gezockt hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sas87 schrieb:Die einzig interessante Frage, die sich mir stellt ist noch, ob sie die performance Probleme aus der Beta beseitigen konnten, so dass HD Texturen mit 90 FPS möglich werden. Nur habe ich daran so meine Zweifel.
Schon Ghosts und AW hatten damit bei mir Probleme. AW war etwas besser, aber manche Karten haben ja echt immer sehr lange gelaggt.
Und jetzt wollen die die Grafik ja nochmal verbessern, und das mit dieser alten Engine und ihrem ständig überarbeiteten Code, so wie ich das verstanden habe.
Die sollen mal ordentlich was aus der Hardware rausholen und nicht so nen Murks präsentieren der auch bei potenter Hardware kacke läuft.
Grüßchen
Borisi schrieb:Wollte jetzt nicht extra ein neues Thema erstellen.
Ist bei Amazon Call of Duty: Black Ops III Digital - Deluxe Edition (PC) auch das Giant und Nuketown Bonus Map enthalten? Oder muss ich die Standardversion + Season-Pass kaufen?
DHaDef schrieb:Müsste auch dabei sein, da ja dort auch der Season Pass enthalten ist.
Borisi schrieb:Komischerweise kann ich nichts finden, müsste oder ist es dabei?