• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News CoD Black Ops III: Mehrspieler-Beta auf PC und Xbox One gestartet

Ich kann mit BO3 auch nichts anfangen.
Eigentlich stand für mich sowieso von Anfang an fest, mir kein neues COD zu holen, solange ich nicht sehe, das etwas für die fairen Spieler, und gegen die ganzen Cheater Horden getan wird.
Die Beta habe ich aber trotzdem 15 Stunden getestet.
Aber diesem Spiel fehlt in meinen Augen jegliche Spieldynamik. Es kommt mir so mega schnarchig vor das Gameplay.
Ausserdem gab es selbst in der Beta schon haufenweise Cheater.
Ich finde das Spiel grafisch eigentlich ganz ok, wenn man die Grafik ordentlich hoch mit guten FPS (mindestens 90) zum laufen bekommt.
Nur leider performt das Spiel auch richtig mies.
Es wirkt immer sehr verschwommen wenn man diese 3D Szenen Option nicht ganz hoch stellt. Nur kommt man dann nur noch auf 40 FPS. So macht das ganze aber keinen Spaß. Und ich Spiele mit einer übertakteten 290.
Hört sich witzig an, aber ich denke, dass man wahrscheinlich nen SlI oder Crossfire bestehend aus High End Karten braucht, um auf Full HD mit mindestens 90 FPS zocken zu können, wie es sich für einen ordentlichen Shooter gehört.

Mehr als 15 bis 20 Euro werden die von mir für das Spiel nicht bekommen. Sie lernen es sonst ja nicht.
Und das sage ich, obwohl ich Ghosts und AW als Spiel eigentlich mag.

Grüßchen

Sas87 schrieb:
Ich kann mit BO3 auch nichts anfangen.
Eigentlich stand für mich sowieso von Anfang an fest, mir kein neues COD zu holen, solange ich nicht sehe, das etwas für die fairen Spieler, und gegen die ganzen Cheater Horden getan wird.
Ausserdem gab es selbst in der Beta schon haufenweise Cheater.
Es wirkt immer sehr verschwommen wenn man diese 3D Szenen Option nicht ganz hoch stellt.
Grüßchen

Cheater? Wie sollen die das bitte beheben können? Wenn jedesmal umgangen wird. Da können die Entwickler tun was die wollen. Es werden immer Hacks geben. Wenn die lücken geschlossen werden, sind nach paar Stunden die nächsten Hacks wieder verfügbar. Anscheind biste da wohl neu in dem Gebiet.

Und haufenweise Cheater? Ich hab garkeinen gesehen. Entweder du laberst Müll und willst das Spiel schlecht reden oder du warst schlecht und stempelst die als Cheater ab.

Und die 3D Szenen muss man nicht auf Maximum stellen. Wenn man auf 100% bzw auf 1.00 gestellt hat, war dann garnix mehr verschwommen.

Ja 24:0, 16:0, 36:0. den Skill haben wir einfach nicht.

Wir denken einfach mal Cheater haben auch Ihren Stolz und joinen Fanboys wie Dir einfach nicht.

Lass doch mal die Anfeindungen auf jeder zweiten Seite hier gegen die Leute.

punkrockfan schrieb:

Wir denken einfach mal Cheater haben auch Ihren Stolz und joinen Fanboys wie Dir einfach nicht.

Wobei er aber schon auch recht hat, denn meistens sind es eher immer die schlechteren Spieler, die angeblich in jedem zweiten Spiel einen Cheater in der Lobby haben.
Ich muss lange überlegen, wann ich das letzte Mal einen Cheater im Spiel gesehen, bzw. bewusst identifiziert habe .... und das auf dem PC

punkrockfan schrieb:

Das hat nix mit Fanboys zu tun. Aber auch egal. Und ja wir wissen, dass du Bo3 runter machst. Wir wissen du findest Black Ops 3 scheiße. Warum bist du dann noch hier? Hast doch eh keine Ahnung von dem Game.

Naja, sry Akkulaus, aber wenn du zumindest ein paar Stunden gespielt hast, und keinen getroffen hast, hast du entweder unglaubliches Glück, oder du bist einfach viel zu schlecht um überhaupt irgendwen als Cheater zu erkennen.
Vermutlich gehörst du einfach zu der Gruppe, die einen Cheater erst erkennen, wenn er wild durch die Wände ballert, oder einen quer über die Map killt. Aber auch dazu gratuliere ich dir. Du erkennst immerhin den einen Prozent, nämlich die aller blödesten Cheater überhaupt. Dafür Glückwunsch an dich für deine Auffassungsgabe!

Nach fast 1200 Stunden in AW, ner 1.87er Sieg/Niederlagenrate, Platz 15 im Herrschaftsranking und Platz 39 in der Karriere (Was du übrigens auch gern selbst nachprüfen kannst) bilde ich mir ein, das schon besser beurteilen zu können als die meisten anderen. Zu schlecht für irgendwelche Nappels bin ich damit mit Sicherheit nicht.
Ich glaube bei manchen ist nicht ganz angekommen, das Cheater keine Ausnahmen sind. Die checken ganz einfach nicht wie viele es gibt.

Grüßchen

Edit: Und wenn ich sage, dass das Bild bei mir verschwommen aussieht, dann sieht es verschwommen aus. Die 3D Szenen Einstellungen hat bei mir definitiv nicht bei 1 gereicht. Nachdem ich keine Lust mehr hatte, habe ich ja immer mal paar Runden AW gespielt, und kam mir vor wie im HD Paradies.

Zuletzt bearbeitet:
Sas87 schrieb:
Naja, sry Akkulaus, aber wenn du zumindest ein paar Stunden gespielt hast, und keinen getroffen hast, hast du entweder unglaubliches Glück, oder du bist einfach viel zu schlecht um überhaupt irgendwen als Cheater zu erkennen.
Vermutlich gehörst du einfach zu der Gruppe, die einen Cheater erst erkennen, wenn er wild durch die Wände ballert, oder einen quer über die Map killt. Aber auch dazu gratuliere ich dir. Du erkennst immerhin den einen Prozent, nämlich die aller blödesten Cheater überhaupt. Dafür Glückwunsch an dich für deine Auffassungsgabe!

Wenn es immer so einfach wäre....

Das erste was se machen könnten um cheater los zu werden ist der blöde MM müll und wieder Dediserver einbringen dann können sich die Leute selber drumm kümmern.
Das hat wunderbar geklappt wenn sich dann mal nen cheater verirrt hatte zack ein knöpfchen gedrückt vom ServerAdmin und weg war er für immer.

Ka was denen geritten hat den mist auch aufm PC zu machen der ganze Konsolenmist wird alles aufm PC übernommen obwohl man viel mehr mögl. hätte auch mit Mods u.s.w aber nee...
Geldgier und de Amis regiert halt de Welt..

Zuletzt bearbeitet:
CoD ist halt kein PC Spiel ? Es ist für die Konsole denn am PC hast du tonnenweise Alternativen (selbst in der selben reihe).

CoD war nie nen Konsolenspiel das wurde einfach zum Konsolenspiel gemacht.
Alternativen wo?
Das einzigste brauchbare ist CoD2 und MW1 der rest ist nur noch verseucht von hackern und kids die rumspringen wie flummis..

CoD2 und 4 da hast du deine Alternativen doch, besser als der neue Müll allemal.
Ansonsten CSGO, Insurgency, Red Orchestra und und.

Wenn man aber Killstreaks, Perks und den ganzen Kiddiemüll braucht dann spiel halt die dreckigen Ports.

Dreckigen Ports?

Jetzt mach mal nen Punkt.

Der neueste DLC ist draußen für AW.

Direkt mal das Backup mit den DLCs eingespielt, ob man nun mal paar Tage "peak" Spiele findet, same lame.)

Ohne DLCS zig Spiele, mit DLC ein einziges, TDM, von den anderen Spielmodi wollen wir gar nicht reden. )

Da versteht es sich auch, warum die Laus in toten Spielen keine Cheater findet, wo nix los, da kann nix sein.

Aber auch in nem CoD wo der Bär steppt gibt es ebenso wenige Cheater wie die Rente sicher ist.

BO3 kann also kommen, rechts oder links an uns vorbei? )

Blood011 schrieb:
CoD war nie nen Konsolenspiel das wurde einfach zum Konsolenspiel gemacht.
Alternativen wo?
Das einzigste brauchbare ist CoD2 und MW1 der rest ist nur noch verseucht von hackern und kids die rumspringen wie flummis..

Das waren noch geile Zeiten :D Hätte man damals bei MW1 Panzer und Co. fahren können im Multiplayer wäre es absolut ein Battlefieldkiller gewesen. Das war der bester Nachfolger von allen...

Zuletzt bearbeitet:
World at War.. war aber nicht mehr der Kracher ! MW1 war das Highlight ;-)

Blood011 schrieb:
Das erste was se machen könnten um cheater los zu werden ist der blöde MM müll und wieder Dediserver einbringen dann können sich die Leute selber drumm kümmern.
Das hat wunderbar geklappt wenn sich dann mal nen cheater verirrt hatte zack ein knöpfchen gedrückt vom ServerAdmin und weg war er für immer.

Ka was denen geritten hat den mist auch aufm PC zu machen der ganze Konsolenmist wird alles aufm PC übernommen obwohl man viel mehr mögl. hätte auch mit Mods u.s.w aber nee...
Geldgier und de Amis regiert halt de Welt..

Sie müssten einfach VAC rauswerfen, das ist der letzte Mist. Ich würde einfach wieder wie damals bei CoD 4 auf Punkbuster setzen. Sicher, auch der hat seine Schwächen, aber immerhin erkennt Punkbuster deutlich mehr als das unnötige VAC.

Also Punkbuster ist unauffällig, ganz im Gegensatz zu Fairfight aus BF, allein der Name schon so treffend, ich muss über jeden fairen "flight" schmunzeln wenn es links oben durch rattert.)

Teilweise sind die Jungs nur wenige Sekunden auf dem Server.)

Ich hab übrigens mittlerweile mal den Selbstversuch gemacht. Hab mir zweites Profil gemacht und zocke damit mit Cheats. Benutze es meist zum kontern wenn ich zu oft hintereinander auf Cheater treffe.
Müsst mal S&D mit Wallhack spielen. Bei vielen könnt ihr vorhersagen, wo sie als nächstes hinrennen. ;)
Auch komme ich immer mal wieder in Lobbys, wo ich den Aimbot unnormal hochstellen muss, weil einer der Gegner auf so harten "Einstellungen" spielt.
Auch war ich in Lobbys mit 2 oder 3 Cheatern die sich wohl skillig vorkamen und die so auch noch fun hatten gegeneinander zu spielen.
Ich habe schon gar keine richtige Lust mehr das Spiel zu spielen, nachdem ich das gesehen habe. Gehe ich mit meinem Legit Profil rein, habe ich meist maximal ne halbe Stunde Spielzeit, bevor mir Idioten das Spiel kaputt machen. Meist wechsel ich dann das Profil und teile auchmal ordentlich auch, verliere dann aber auch schnell den Spaß.
Das ist einfach ein unglaubliches Rotzspiel. Um den Spielspaß der fairen Spieler wird sich n Scheiss gekümmert.

Grüßchen

Wie se jetzt den SP für die alten Konsolen getriechen haben lol.

Zurück
Oben