• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News CoD Black Ops III: Mehrspieler-Beta auf PC und Xbox One gestartet

Jo, das ultra hab ich nicht gelesen, weil ich bei ner 7870 mit 2GB RAM davor stehend gar nicht bis ultra denke.)

Spiel mal flüssig auf mittel und sei zufrieden.)

Mit der 7870 und 2 GB war bei AW schon Schluss mit lustig und bei Ghosts dank großer Maps umso mehr.

Die Karte hat zuwenig Durchsatz pro Sekunde. Also sind 2GB auch länger vollgelaufen und Nachschub später dran.

Ghosts und AW spiele ich ebenfalls auf Ultra mit meiner 7870 mit 2GB VRAM. Und da hab ich keine Probleme :)

Nur Ghosts hat halt eine extrem schlechte Performance^^ Und AW etwas besser. Zwar laggt es bei mir für die ersten 20sek stark. Aber dann komplett Lag frei :) Und egal ob ich auf Ultra oder Niedrig habe. Es macht kein unterschied. Effekt mit dem Lags bleibt vorhanden.

Jo und ohne ne 7870 mit 2GB VRAM laggt da eben die ersten 20 Sekunden nix.

Was erwartest Du nun wo die Anforderungen an die AMD GPU bei BO3 nochmals höher sind als bei Ghosts und AW?

Ultra flüssige 90+ frames?

Mit der Serie leider nicht, in der Beta schon gar nicht, und bei Skalierungen ab 1.0 aufwärts sowieso nicht.

Ich erwarte keine 90fps+ ich kann auch locker mit 40-60fps spielen ohne probleme. Mich stört das kein bischen.

Willste auch wieder AMD schlecht reden? Ohne 7870 keine lags. Nvidia ist einfach nur dreck.
Könnte auch locker BO3 auf Ultra Spielen ;) Wenn die 8GB nicht voll wären. Aber naja. Ihr wisst ja eh alles besser.

Das Problem ist einfach das CoD, egal ob Low oder Ultra einfach SCHEIßE aussieht.
Die CoD Devs sind einfach viel zu faul irgendwas zu Optimieren (FAKT) denn diese Uralt kack Engine braucht kaum Leistung.
CoD4 (gleiche Engine) mit einer 4K Ultra Graphics Mod schaut um einiges besser aus und läuft um Welten besser.
Warum sollte ich mir irgendein neues CoD kaufen wenn ich die Maps auch für CoD4 bekomme ? Daumen hoch für Mapper und Modder.

@Akkulas: Lass es einfach sein, du hast dich als CoD Fanboy geoutet also ist deine Meinung nichts Wert, genau wie die Meinung von Hatern nichts wert ist.
Ich spiele CoD seit dem ersten Teil und habe auch alle Spin-Off's auf den Konsolen gespielt. Ich kann sagen dass es seit MW2 KEINEN Fortschritt mehr geben hat, weder in Grafik, Gameplay, Sound, miesem Spawn System und der fehlenden Servern.

Auf dem PC hat man so viele (bessere) Alternativen das keiner mit Hirn sich den mist noch antut.
CoD4 mit Mods schlägt jedes CoD was danach gekommen ist, das ist Fakt und nicht bestreitbar. Habe erst gestern CoD4 mit AW Mod gezockt auf den CoD4 Maps, war lustig.

Akkulaus schrieb:
So wie ich das verstehe. Kannst du mit deiner Grafikkarte 7870 und 8GB Ram flüssig spielen? Nach Treiber update? Und auf Ultra?

Fals ja, glaub ich dir das nicht. Hab ebenfalls eine AMD 7870 oc und 8GB Ram und kann nur maximal auf Mittel Spielen. Hab zwar nur einen i3-3220 aber er hat noch reserven^^ Also limitiert meine CPU schonmal nicht.

Die Rede war nicht von Ultra sondern "high". Und es gibt glaube nur eine Einstellung die höher als "high" geht. Textur-Details. Die kann man noch auf "extra" setzen. Das hab ich noch nicht probiert. Weil mir high in der Regel reicht.

Zuletzt bearbeitet:
KA bei mir reichen 8GB flockig aus in BO3^^

MW2 war auch mein letztes wo ich 500h gespielt hab da war S&D noch spielbar ohne das rush only war wie es jetzt ist erst ganz zum ende von MW2 fing der rush shit an.
Und von da an war CoD einfach tot was S&D angeht.
Find ich schade das war der einzigste Modi der wirklich noch Hirn brauchte und man vorsichtiger vorgehen musste aber durch die Rushseuche und Perks ohne ende müll wurde der kaputt gemacht.
Weil alle nur noch Punkte geil sind und das haupziel des jeweiligen Modi einfach nur noch nebensache ist.

Spielt die Beta bis ihr satt seit so günstig kommt ihr da net so schnelle mehr an BO3 und das mit satt sein dauert ja net lange:)
Und gefühlt sind 80% der Beta Spieler unter 15....sind echt auschließlich Kinderstimmen im Voicechatt.
Ist schon irgentwie traurig..

Mein PC weigert sich die Beta auszuführen.

Beim Versuch sich online zu verbinden is Schluss. Virenscanner schon deaktiviert, bringt au nix. Woran kanns liegen?

1241v3
970
8GB

punkrockfan schrieb:
Satt ist doch quasi nach der Beta? )

Eben^^
Naja fürn 20er werd ichs mir gönnen aber nur wegen Zombiemode.
Ergänzung ()

meckswell schrieb:
Mein PC weigert sich die Beta auszuführen.

Beim Versuch sich online zu verbinden is Schluss. Virenscanner schon deaktiviert, bringt au nix. Woran kanns liegen?

1241v3
970
8GB

Siehst dein PC weigert sich schon sowas zu starten das soll nen zeichen sein:D
Ne was passiert denn wenn de verbinden willst stürtzt es ab oder wie?

Zuletzt bearbeitet:
Hat n Kumpel von mir auch, connection error, wohl an der Stelle nach dem Startbild wo Verbindung zu Onlinedienst sonst kommt.

Ist aber auch besser so.

Und zum 20er für die Zombies....CoD Titel sind ja irgendwie die einzigen die über Jahre künstlich hoch gehalten werden?

Jeden AAA Titel gibt es seriös spätestens im zweiten Jahr überall mal im Sale für paar Tacken, nur bei CoD Titeln trickst der Markt?

Muss man wohl so nennen, weil den Gesetzen von Angebot und Nachfrage folgen deren Preise nicht.)

Also AW haste jetzt schon öfters echt billig bekommen 10€ und so das ist auch glaub der einzigste CoD teil der so schnelle und vorallem so tief gefallen ist.
Sonst kosten die meisten CoDs nach jahren immer noch 30€ aufwärts je nach dem welche plattform.
Aber bei EA isses da net anders die Preise halten sich da auch sowas von hartnäckig.

Naja 20€ DLC Preis eben:D
Ich glaub auch die meisten kaufen sich es nur wegen den Zombiemode vom normalen MP verliert kaum einer nen wort.
Jeden den ich gefragt hab aus Freundeskreis oder steam FL viel nur wegen Zombies...
Die sollen CoD einfach aufgeben und nen anständiges Zombiespiel machen da sehe ich bei Treyarch echt potenzial.

Black Ops 3 kaufe ich ebenfalls nur wegen Zombiemode. Der Multiplayer interessiert mich eh net so.

Aber Spiele Zombie eh lieber alleine, da man nur Noobs bekommt oder die dann jedesmal mitten drin leaven.

Akkulaus schrieb:
Black Ops 3 kaufe ich ebenfalls nur wegen Zombiemode. Der Multiplayer interessiert mich eh net so.

Aber Spiele Zombie eh lieber alleine, da man nur Noobs bekommt oder die dann jedesmal mitten drin leaven.

I smell Damage Control

Läuft die Beta denn noch? Ich komme nur in das Hauptmenü, wo er nach "Verbindung zum Onlinedienst" sucht, dann kommt eine Fehlermeldung (Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden und dann so eine komische Meldung: Fehler A.B.C.D.E.F.......)

Bekannter Fehler, ja die läuft wohl noch.

Glaube ich, hoffentlich habe ich nichts verpasst.)

Ne haste net:D
Also laufen tut se noch.
Jetzt haben se es geschafft de PS4 buttons raus zu nehme^^

Habs nur jemanden gezeigt:D
Wenn das mit dem tollen ping zum release immer noch so ist werden sich wohl viele freuen lol.
Dediserver wirds ja net geben.

Also ich fasse mal zusammen ja ich hab bis lvl20 gespielt^^
Irgentwo will man es ja doch ne chance geben aber nee da sind zuviele sachen die nen NoGo sind.
Angefangen mit den voll failen Hitboxen dann das die leute verdammt viel aushalten die Sniperwaffen OP sind so wie der tolle Bogen der noch net mal ins setting passt.
Die halbauto. waffen sind auch zu stark.
Grafik von 2006 und sound von 1980....
Unsichtbare Wände größter Fail.
Nur kinder im Voicechatt rumspringen immer alle stummschalten nach jedem Gruppewechsel nervt auch.
Und die Performance ist fürn Eimer.

Das einzigste was gut ist sind die Maps und das man so bissel an de wand rumlaufen kann das wars auch schon....

Das nächste CoD soll doch bitte wieder im WW2 spielen in angemessener Grafik der zukunft müll ist ja wie ne seuche schon und hängt einem zum hals raus..

Naja, Morgen ist ja das BF4 Update, passend zum Wechsel.)

Da nen 16er oder 32er Server und schon passt alles mit guter Grafik.)

Zurück
Oben