Steamserver überlastet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FlusiFred

Lt. Commander
Gleich noch eine Frage :)

Ich wollte also eben CSS installieren. Nun kommt aber bei Beginn des Downloads immer die Fehlermeldung, dass die Steamserver überlastet wären, und das ich es in ein paar Minuten wieder versuchen soll.

Ich weis nicht was ich nun machen muss?!

ich probiere es schon seit 'ner halben Stunde. Google sagt, dass viele die Probleme haben/hatten. Aber 'ne Lösung finde ich nicht!

Was nun?

Mfg
Frederic

Abwarten. Server überlastet sagt doch alles aus?

Allerdings gibt Googel an, dass einige Leute dieses Problem auch haben. Einige im August, andere im mai. Einige hatten es 2009. Das kann nicht stimmen dass die jetzt überlastet sind. Andere Spiele kann ich ja installieren.

Wie du aber sicher weist ist Holiday Verkauf da geht bei steam nicht viel :) ich hab Terraria gekauft sind 16mb nur.... hab 30min gebraucht! entweder download region mal ändern oder immer weiter propieren dann wird schon werden!

Hatte ich heute auch schon mehrfach... Sehr nervend beim patchen von MW3 -.-

Das ist bei Steam normal :)

Aber ein kleiner Trick, der bei mir Funktioniert!

Offne Steam -> Einstellungen -> Downloads + Cloud -> Download-Region ->

Wähle dort eine Region aus, wo um diese Uhrzeit zwischen 3 und 7 Uhr morgens ist oder allgemein Wenig besucht ist :)

Ich hab normalerweiße Detschland-München dort lade ich mit rund 500kb/s und wenns schnell gehen soll wechsel ich in die Schweiz, dort lade ich mit knapp 2,5mb/s

Urlaubszeit, Schulferien, Semesterpause, Feiertage, Weihnachtsgeld, Steam-Rabatt-Tage und du wunderst dich, ob die Meldung wirklich stimmt? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben