Wir reden von einem Spielraum von 1700 Punkten, ausgehend von 10350 Punkten.funkflix schrieb:Wir reden hier immer noch über einen Spielraum von etwa 400 Punkten, oder?
Sorry, aber Du scheinst in diesem Fall derjenige zu sein, der nicht versteht worüber wir gerade reden. Hast Du irgendwelche Gegenargumente zu dem was ich geschrieben habe, oder möchtest Du nur stänkern? Du könntest uns auch gerne einfach verraten mit welchen geheimen Systemoptimierungen man 16% mehr Punkte bei 4% höherem Takt erreicht, aber ich vermute, da wird wohl nichts mehr kommen.funkflix schrieb:Am besten du folgst weiter deinen Gedanken, aber lass einfach die in Ruhe die vom reinen benchmarking was verstehen.
Es geht mir nicht darum oben zu stehen - ich bin weit hinten, was bei meiner moderat übertakteten Karte absolut Sinn ergibt. Was ich nicht verstehe, ist, wie gesagt, warum das Top-Ergebnis bei Steel Nomad auf der 3DMark-Seite 16% besser ist, als das Top-Ergebnis bei CB von @DriveByFM, obwohl die Taktrate nur 4% höher ist. Dein Argument, dass das System von @DriveByFM, trotz dessen, dass er hier die Liste anführt, zugemüllt ist, macht einfach absolut gar keinen Sinn.funkflix schrieb:Wenn du zwanghaft oben stehen willst, dann mach dich in einschlägigen Foren, oder Discords schlau wo die Schalter für ein gutes Ergebnis liegen..
Dito.funkflix schrieb:Ich habe fertig jetzt, geht mir aufn Sack.
Zuletzt bearbeitet: