Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Steht der Produktionsstart des iPhone 5 unmittelbar bevor?
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: Steht der Produktionsstart des iPhone 5 unmittelbar bevor?
Desmopatrick
Lt. Commander
hoffentlich wird es kein "fast-Tablet"!
7eventy7even
Captain
ExcaliburCasi schrieb:Für mich ist das Design ja immernoch DAS Hindernis schlechthin, seit dem 4er ...
mittlerweile habe ich mich zwar optisch dran gewöhnt, das könnte ich tolerieren, aber es ist zu empfindlich um es dauerhaft in meinem alltag zu tragen.
Von Schutzhüllen halte ich aber leider auch nichts, folglich wird es derzeit kein Iphone mehr.
Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.
Ich nutze meines ebenfalls ohne Schutzhülle, und es sieht immer noch aus wie neu. Ich habe es in der Jacke, der Hosentasche, es liegt auf dem Tisch herum, eben all das was ein Handy so über sich ergehen lassen muss. Und es hat sich diesbezüglich als sehr robust erwiesen, dagegen sieht das Samsung Galaxy meiner Frau und das meines Kumpels aber deutlich sichtbar verschrammt aus. Entgegen mancher Behauptungen die man so liest, erweist sich das Glas bei mir als sehr robust, und ich habe noch nicht mal feinste Kratzer darauf.
Gruß Deep
Cohen
Commodore
16:10 und 15:10 (3:2) sind jetzt allerdings noch nicht sooo unterschiedliche Seitenverhältnisse. So lange Apple nicht auf 16:12 (4:3) und iPad-Auflösung umschwenkt (z.B. für volle iPad-App-Kompatibilität in 1024x768 auf dem iPhone 5), sollte die Breite noch vertretbar sein._bucho_ schrieb:Wenn das iP5 einen merkbar grösseren Schirm bekommt aber bei diesem Seitenverhältnis bleibt, wird es deutlich breiter als Konkurrenzgeräte mit gleicher Diagonale aber anderem Seitenverhältnis (16x10 oder 16x9).
Rubbelkater
Lt. Commander
Einer der wichtigeren Punkte bei einem möglichen iPhone 5 ist der Verzicht von Glas. Glas ist für ein Handy doch absoluter Blödsinn. Solche Geräte können gern mal aus der Hand fallen. Auch wenn hier so manch einer die Robustheit von iP4 und iP4S feiert, bin ich absolut nicht von dieser überzeugt.
Ihr könnt ja mal versuchen ein 4/4S und ein Galaxy S/S2/Note aus Brusthöhe einige Male auf Asphalt fallen zu lassen. Ihr werdet merken, was ich mit diesem Post meinte ...
Ihr könnt ja mal versuchen ein 4/4S und ein Galaxy S/S2/Note aus Brusthöhe einige Male auf Asphalt fallen zu lassen. Ihr werdet merken, was ich mit diesem Post meinte ...
ExcaliburCasi
Lt. Commander
Tellerrand? ich helf dir mal bei drüber guckenDeepflyer schrieb:Ich habe es in der Jacke, der Hosentasche, es liegt auf dem Tisch herum, eben all das was ein Handy so über sich ergehen lassen muss.
All das was ein Handy so über sich ergehen lassen muss, Baustellen, kurze Stürze auf Böden oder auf werkzeug, in der Hosentasche bei verrenkungen an alles möglich stoßen.
Es gibt eben Leute, die Leisten reale Arbeit, also kein Bürojob ( ), un die könnten und wollten sich eigentlich trotzdem ein Iphone Leisten.
Ich weiß das dieses Prozedere kaum ein Handy standhalt, mein 3GS schafft es wohl noch gerade so knapp, wobei das Glas beim nächsten Sturz wohl dran ist.
Gerade das Kratzfeste superharte Glas, ist eben Spröde, wenn dann reißt es, was es auch nicht besser macht, ich kriege es aber auf kurz oder lang verkrazt und zerbrochen ...
Mir ist schon bewusst das ein Smartphone da grundsätzlich über dem Limit läuft, aber auch ich will eins haben, aber eben nicht alle 6Monate für 800€
K
kai84
Gast
Warum müssen eigentlich alle Beiträge die Apple tangieren von einem Mod manuell freigeschaltet werden?
J
jodd
Gast
t4ub3
Captain
Also ich kenne niemand, der einer "realen" Arbeit nachgeht und nicht ein extra "Baustellenhandy" besitzt. Irgnedein uraltes Nokia, was reicht, um immer erreichbar zu sein, wo der Akku ne Woche hält, und was die Belastungen mitmacht. Was soll man während der Arbeit mit nem Smartphone anfangen?All das was ein Handy so über sich ergehen lassen muss, Baustellen, kurze Stürze auf Böden oder auf werkzeug, in der Hosentasche bei verrenkungen an alles möglich stoßen.
sketromi
Captain
Wie kann man LTE anbieten wenn es keiner hat? es ist wie damals mit UMTS.
Ich kauf doch jetzt kein Smartphone nur weil es LTE hat und ich es eh nicht verwenden kann und auch wenn es nach 3-5 jahren ausgebaut wird hat man eh schon 3 Handys gewechselt.
So ein Schwachsinn!
Die Handys sollen dem aktuellen Stand entsprechen wie bei PCs z.B.
Es baut ja keiner ein Mainboard mit USB 5.0 nur weil es in ein paar jahren Standard wird.
Ich kauf doch jetzt kein Smartphone nur weil es LTE hat und ich es eh nicht verwenden kann und auch wenn es nach 3-5 jahren ausgebaut wird hat man eh schon 3 Handys gewechselt.
So ein Schwachsinn!
Die Handys sollen dem aktuellen Stand entsprechen wie bei PCs z.B.
Es baut ja keiner ein Mainboard mit USB 5.0 nur weil es in ein paar jahren Standard wird.
7eventy7even
Captain
@ExcaliburCasi & Rubbelkater
Ok, ihr habt mich, aber ganz ehrlich...das ist schon sehr weit über den Tellerrand geschaut.
Bei den gängigen Smartphones hat man halt nur eine Seite aus Glas, und somit zumindest eine 50:50 Chance wenn es runterfällt. Allerdings ist -meine- Meinung das es z.b. auf der Baustelle ein alter Knochen vollkommen ausreicht, und das iPhone kann ja in der Vespertasche warten.
Ich zähle das herunterfallen halt nicht zum üblichen Handygebrauch, und beim täglichen normalen Gebrauch haben die beiden Seiten definitiv einen Vorteil, das sehe ich deutlich am Handy meiner Frau und dem Bekanntenkreis.
Gruß Deep
Ok, ihr habt mich, aber ganz ehrlich...das ist schon sehr weit über den Tellerrand geschaut.
Bei den gängigen Smartphones hat man halt nur eine Seite aus Glas, und somit zumindest eine 50:50 Chance wenn es runterfällt. Allerdings ist -meine- Meinung das es z.b. auf der Baustelle ein alter Knochen vollkommen ausreicht, und das iPhone kann ja in der Vespertasche warten.
Ich zähle das herunterfallen halt nicht zum üblichen Handygebrauch, und beim täglichen normalen Gebrauch haben die beiden Seiten definitiv einen Vorteil, das sehe ich deutlich am Handy meiner Frau und dem Bekanntenkreis.
Gruß Deep
Hanfyy
Commander
Also mein 3gs hält seit 2 1/2 Jahren durch, ist schon oft runtergefallen und funktioniert noch einwandfrei (ohne Schutzhülle oder Displayfolie..).
Viel interessanter fänd ich, ob Siri (in der finalen Version?) dann irgendwie fest integriert wird (dass man kein internet mehr braucht). Gerade beim autofahren etc. durch die pampa bringt es einem sonst nicht viel.
Und ein größeres Display ist absolut Pflicht, aber zu groß ist mir persönlich auch nicht recht. Wenn man sich einmal an die Apps und alles gewohnt hat, will man kein anderes Handy mehr (auch wenn die neue Android Software echt gut aufgeholt hat).
Somit ist es eigentlich fast egal was Apple da bringen wird solang's kein totaler mist wird.
Viel interessanter fänd ich, ob Siri (in der finalen Version?) dann irgendwie fest integriert wird (dass man kein internet mehr braucht). Gerade beim autofahren etc. durch die pampa bringt es einem sonst nicht viel.
Und ein größeres Display ist absolut Pflicht, aber zu groß ist mir persönlich auch nicht recht. Wenn man sich einmal an die Apps und alles gewohnt hat, will man kein anderes Handy mehr (auch wenn die neue Android Software echt gut aufgeholt hat).
Somit ist es eigentlich fast egal was Apple da bringen wird solang's kein totaler mist wird.
F
Felix_xD
Gast
Die Front, die beim 4S aus Gorilla-Glas besteht hat bei mir nach fast 5 Monaten inzwischen nicht einen Kratzer ohne Schutz... die Rückseite ist leicht zerkratzt aber die nutzt normales Glas.
Es hat auch schon einen Sturz auf die Seite gut überlebt... also ich sehe da kein Problem.
Das selbe gilt für mein 3GS von 2009, da sieht immer noch ganz gut aus.... leichte Schrammen aber sonst quasi nichts, das Plastik an der Rückseite sieht da schlimmer aus.
Es hat auch schon einen Sturz auf die Seite gut überlebt... also ich sehe da kein Problem.
Das selbe gilt für mein 3GS von 2009, da sieht immer noch ganz gut aus.... leichte Schrammen aber sonst quasi nichts, das Plastik an der Rückseite sieht da schlimmer aus.
J0SH
Lt. Junior Grade
-ENGINE- schrieb:Schoen! Kann nur Begrüßen das iPhone endlich Größer wird. Habe selber das 4 und jetzt 4s und muss sagen das es vom display zu klein ist.
Da frag ich mich wirklich wozu 2mal ein bis auf die Spracherkennung gleiches Handy kaufen?
Und das bei so hohem Anschaffungspreis bzw. unverhältnismäßig mntl. Kosten/Verträgen.
@topic:
Der Release-Rhythmus von iPhones bei so kleinen Änderungen ist lächerlich.
Zumal die "richtigen" Features durch die Software iOS kommen und selbst auf 3GS / 4 / 4S laufen.
7eventy7even
Captain
J0SH schrieb:Da frag ich mich wirklich wozu 2mal ein bis auf die Spracherkennung gleiches Handy kaufen?
Na ja also wenn wir schon kleinlich sind, dann bitte richtig!
Das iPhone 4s hat nicht nur Siri, sondern auch einen DualCore (was vielleicht in Zukunft nicht ganz unwichtig ist) und eine bessere Kamera. Aber -mir- ist das auch zu wenig gewesen, so das ich auf das 5er warte und so lange mit meinem 4er glücklich bin.
Gruß Deep
Zuletzt bearbeitet: