Es ist was anderes. Ihr geht da falsch ran...
Mädels selbst sagen, sie wollen keinen Bad Boy aber kaum kommt ein Kerl, der sie total verachtet und "offensichtlich" sie ignoriert und verarscht, dann wirkt das auf die mehr Attraktiv, als ein Kerl, der gut für sie wäre.
Ich denke mir immer, dass hat was mit Sandkasten Logik zusammen. Man will das haben, was man nicht kriegen kann. Und wenn der Bad Boy einen auf "unerreichbares" Ziel macht, weil er kein Interesse an ihr zeigt, dann haben die Mädels um so mehr interesse an ihm.
Oder anders gesagt, was sich liebt, dass neckt sich. Und irgendwie haben die Mädels oft den Gedanken immernoch drin, dass da was sein muss.
Gibt natürlich auch ausnahmen, aber so ist das öfters, also so kann ich das auch beobachten.
Meine Freundin behauptet öfters, seit dem ich trainiere nimmt meine Hirnmasse proportional zur Muskelmasse ab. Aber wieso kein Fitnessstudio? Man kommt da zwar nicht mit Mädels ins Gespräch, also mir in einem Jahr noch nie passiert, weil ich viel zu versteift in mein Training bin, aber man lernt oft neue Kerle da kennen, und das kann sich zur Freundschaft ausbauen. Außerdem bekommt man durch gutes Aussehen auch Selbstbewusstsein
