eigs
Commander
Zeigt doch 2 TB an.daniel 1301 schrieb:da wird doch selbst der größte Laie skeptisch wenn er das Ding in Handy/Rechner steckt.
Erst mit H2testw sieht man das es Fake ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeigt doch 2 TB an.daniel 1301 schrieb:da wird doch selbst der größte Laie skeptisch wenn er das Ding in Handy/Rechner steckt.
Besonders wenn der Stick gar nicht existiert...TheManneken schrieb:Also bei mir würden die Alarmglocken sogar schon bei deutlich mehr als 50 € leuten. In diesem Beispiel würde ich z.B. schon bei 800 € hellhörig.
Ich kaufe Speicherkarten sehr wohl bei Amazon, aber halt nur Amazon direkt. Gerade bei Speicherkarten ist das genial. Ich hatte schon eine CF-Karten mit 10 Jahre Garantie, die nach 6 Jahren kaputt ging. Amazon angerufen und den Kaufpreis sofort zurückerhalten - unglaublich. Ich hab sogar angeboten, dass sie mir eine Karte mit ähnlicher Kapazität zuschicken könnten (waren glaub ich 16GB, damals schweineteuer und in der DSLR immer noch interessant), aber nein, man erstattete mir den ursprünglichen Preis. Das würde ich keinem anderen Händler zutrauen ... und mich wahrscheinlich auch nicht trauen zu verlangen .stna1981 schrieb:Ich kaufe Speicherkarten nur bei renommierten Onlineshops, aber nicht bei eBay und Amazon. Dort sind zuoft Händler unterwegs, die selbst nicht genau wissen, wo die Ware herkommt.
Artikel nicht gelesen? Wish ist dafür nicht verantwortlich und ebay ebenfalls nicht. Du bekommst bei Wish auch dein Geld zurück.DKK007 schrieb:Da es sich hier um keine Einzelfälle handelt, wäre es angebracht konsequent Strafanzeige wegen Betruges gegen Wish zu erstatten. Geht heute online recht schnell.
TheManneken schrieb:Also bei mir würden die Alarmglocken sogar schon bei deutlich mehr als 50 € leuten.
Ja auch bei Parfüm krass... Guck mal nach Jean Paul gaultier oder one Million bei AmazonRoche schrieb:Ja, tatsächlich auch Amazon. Es wurden auch schon gefälschte CPUs direkt von Amazon versendet.
DKK007 schrieb:Da es sich hier um keine Einzelfälle handelt, wäre es angebracht konsequent Strafanzeige wegen Betruges gegen Wish zu erstatten. Geht heute online recht schnell.
Und das kann bei unseren lieben Computerhändler wie Alternate & Co. nie passieren? Kaufen die direkt beim Hersteller? Hast du mir auch eine Quelle zu dem Fall bei Amazon? Habe davon noch nie was gehört (nur Marketplace).Roche schrieb:Ja, tatsächlich auch Amazon. Es wurden auch schon gefälschte CPUs direkt von Amazon versendet.
herbiW schrieb:Das wird ganz regulär ins Amazon Warensystem eingebucht. Dann ist es im Lager und es ist völlig egal ob du "Versand und Verkauf durch Amazon" oder "Verkauf von XY und Versand durch Amazon" auswählst, du bekommst ein Produkt aus dem Lager.
Sind doch zwei paar Schuhe man muss schon wissen wo abgezockt wird sonst wird man wieder abgezockt, wenn im deutschem Handel Gegenprodukte angeboten werden die 50% teuerer sind könnte man es evtl. machen wenn es jedoch ein vielfaches ist eher nicht. Tintenpatronen oder andere "überteuerte" Produkte gibt es halt auch hierzulande von seriösen Anbietern günstig gegenüber den Marken-/Orginalprodukt.deo schrieb:Bei manchen Sachen kann man schon geizen, wenn Hersteller unverschämt abkassieren, zum Beispiel bei Tintenpatronen.
Da sehe ich es nicht ein diese Preise zu bezahlen. Bis jetzt hat bei mir jeder Tintendrucker mit nachgemachten Patronen mindestens 6 Jahre funktioniert.
In der Zeit kann man Unsummen für Originalpatronen ausgeben.