Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Stichtag 31. Januar 2025: GameStop macht in Deutschland dicht, Ausverkauf gestartet
Computerfuchs
Lieutenant
Völlig normal, machen (fast) alle so. Zuletzt erst wieder bei den kürzlich geschlossenen Filialen von Galeria so gewesen. In der ersten Woche vom Abverkauf magere 10 %, nächste Woche dann 20 %, Anfang Januar erst 40 %, dann 60 % und in der letzten Woche 80 oder 90 %.Sas87 schrieb:10%. lol
Die Kunst für Schnäppchenjäger ist, den richtigen Moment abzupassen. Jetzt ist es offensichtlich noch zu teuer. Wenn man ganz bis zu Ende wartet, ist wahrscheinlich nur noch Schrott da. Irgendwo dazwischen (also Mitte Januar) gibt es die echten Schnäppchen.
SnapButton
Cadet 3rd Year
ja liest sich gut aber warum soll man da nun nicht kaufen?TempeltonPeck schrieb:Schau doch einfach. Französischer offizielle Key seller. Vom grau Markt werden auch gerne Keys deaktiviert.
www.gamesplanet.de
TempeltonPeck
Lt. Commander
@SnapButton Im Gegenteil. Genau da kannst du bedenkenlos kaufen. Im Gegensatz zu den Chinesen grau Markt wie auf MMOGA
Millennial_24K
Lt. Commander
10% Rabatt für einen endgültigen Ausverkauf kommt mir etwas geizig vor. Bei so etwas sollte es schon 20% oder mehr sein.
Zuletzt bearbeitet:
Hurricane271
Lt. Commander
Yup sind im Laden derzeit auch nur die lausigen 10%Hurricane271 schrieb:Kann aus Trier berichten, wenn es dort auch lausige 10% sind, werde ich mir aber sicher nichts holen
AthlonXP
Commander
So Webshop nun auch geschlossen
https://www.gamestop.de/
https://www.gamestop.de/
Restart001
Captain
ok, dann können die ja schonmal die leeren Restmüllcontainer vorbestellen und bereit machen. Gutes Gelingen! Und Tschüss.AthlonXP schrieb:geschlossen
Apocalypse
Vice Admiral
Haben sie doch, was vielleicht Teil des Problems war, hätten sie sich mehr auf ihr Brot und Butter geschälft konzentriert, Gebrauchthandel von Konsolen Spielen, hätte sie vielleicht auch noch Umsatz gemacht, aber wenn das Zeug in der Bucht mit besseren Konditionen und weniger Aufwand verkauft werden kann, dann haben die auch nie Zeug das irgendwer noch will im Laden, und das Zeug das sie dann wirklich für 3.50€ aufkaufen konnten, werden sie dann eh nie mehr los.kachiri schrieb:Aber ich kann mich in einer Welt, wo digitale Medien gerade im Spielebereich immer mehr zunehmen, doch nicht so unflexibel zeigen. Man hätte sich halt mehr auf Hardware und Merch konzentrieren müssen und die Spiele quasi nur noch als "Beibrot".
Und so sah es in den Geschäften dann auch aus, vollgestopft mit Überteuerten Merch, alter Hardware die keiner mehr will und gebrauchten Spielen, die ich nicht mal mit Handschuhen anfassen wollen würde.
Meine Aperture Science Tasse ist aber tatsächlich von Gamestop, die musste ich mitnehmen. ;-)
kachiri
Fleet Admiral
Teil des Problems waren halt die lächerlichen Ankaufspreise und die in Relation dann auch noch ultrafrechen Verkaufspreise der billig angekauften Sachen. Das war ja stellenweise teurer, wenn ich nur wenige Meter in Richtung MediaMarkt oder Saturn gewandert bin.Apocalypse schrieb:Haben sie doch, was vielleicht Teil des Problems war
Damit ziehst die Leute dann halt auch nicht zu dir. Und Merch kauft man sich dann vielleicht auch woanders und nicht bei einem Laden, der dich abziehen möchte.
Das ursprüngliche Geschäft hat halt nicht mehr funktioniert. Sicher auch, weil "Digital" immer mehr auflebt und selbst Sony bessere digitale Angebote hat, als für gebrauchte Spiele Neupreis bei Gamestop zu bezahlen