News Stichtag 31. Januar 2025: GameStop macht in Deutschland dicht, Ausverkauf gestartet

Wenn man früher im Schulunterricht "Reise nach Jerusalem" spielte, das hatte schon einen tieferen Sinn...

Sas87 schrieb:
Völlig normal, machen (fast) alle so. Zuletzt erst wieder bei den kürzlich geschlossenen Filialen von Galeria so gewesen. In der ersten Woche vom Abverkauf magere 10 %, nächste Woche dann 20 %, Anfang Januar erst 40 %, dann 60 % und in der letzten Woche 80 oder 90 %.

Die Kunst für Schnäppchenjäger ist, den richtigen Moment abzupassen. Jetzt ist es offensichtlich noch zu teuer. Wenn man ganz bis zu Ende wartet, ist wahrscheinlich nur noch Schrott da. Irgendwo dazwischen (also Mitte Januar) gibt es die echten Schnäppchen.

• Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind und Sas87
10% Rabatt für einen endgültigen Ausverkauf kommt mir etwas geizig vor. Bei so etwas sollte es schon 20% oder mehr sein.

Zuletzt bearbeitet:
Bei 100% schlage ich zu! :mussweg:

@Araska warte bis es 110% gibt. Dann bekommst du noch was raus :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Araska
Na das ist alles nur Träumen,denke aber mal das wenn sie 80-90 % machen,dann kriegen sie es schon fast alles weg.Der rest können sie ja im zweifel dann weg werfen umm alles leer zu bekommen.So wird es wohl sein.

Zurück
Oben