LT.Verleum
Cadet 4th Year
- Registriert
- Jan. 2005
- Beiträge
- 116
GameStop mit 30% über Marktpreis bei nur 10% Rabatt und der Name ist Programm ... ha ha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Leute übertreiben mal wieder.zittrig schrieb:Echt jetzt?
Ich habe mit denen 0 Berühungspunkte, daher .... Echt jetzt?
Deshalb habe ich nach der teuersten Konsole geschaut die Online auch nur überall für UVP verkauft wird. Das wäre dann zwar immer noch sackteuer aber immerhin in der Gesamtheit noch eine Art "Schnäppchen". Wenn man aber genau auf diese Artikel den Rabatt nicht mal gewährt ist das zum einen wieder nette Kundentäuschung und zum anderen maximal idiotisch wenn man denn seine Lager wirklich leer bekommen will. 10% auf gebrauchte Spiele können die sich echt schenken.Raptorlake schrieb:Mit 10% lockt man die klugen nicht da rein, gibt genug online mit 10% bei Newsanmeldung ^^
Crunchyroll schreibt in einem Artikel, dass die Onlinehändler StartSelect und GameCardsDirect deren Guthabenkarten führen. Und dort kannst du wiederum wohl mit PaySafeCard bezahlen. Die gibt's ja gefühlt überall.Nero2019 schrieb:der einzige Laden in DE, der Crunchyroll-Gutscheine anbietet, macht Schluss.
ach kuck anKyouko schrieb:ist nicht die heiratliche Bedeutung gemeint
Aus Erfahrung innerhalb der Familie mit einer im Bereich Pflege. Ja, genau so ist es. Die Chefin bescheißt die Krankenkasse, in dem Hilfskräfte Arbeiten ausführen, die sie nicht dürften. Auf der Quittung wird dann einfach der Name einer Fachkraft eingetragen. Spart natürlich Geld.WinstonSmith101 schrieb:Die Pflege sucht immer Mitarbeiter, weil in dieser Branche die Mitarbeiter aus Profitgier verheizt werden. Das ist ein Bereich in der gezielt schutzlose Menschen gesucht werden, um sie auszunutzen. Auch deshalb wollen ganz viele Menschen in dieser total verkommenen Branche nicht arbeiten. Sind die Mitarbeiter nach ein paar Jahren körperlich total verschlissen und seelisch traumatisiert, werden sie einfach weggeworfen.
zittrig schrieb:Echt jetzt?
Ich habe mit denen 0 Berühungspunkte, daher .... Echt jetzt?
Das ist in der Theorie wesentlich einfacher gesagt, als in der Praxis zielführend umgesetzt. Gerade, wie bei mir, bei einem kirchlichen Betreiber. In den von mir beobachteten und teilweise initiierten Fällen hat sich aus diversen Gründen letztendlich nichts getan, obwohl die Kontrollorgane 100%ige Insiderkenntnisse hatten. Das ist entmutigend.rwp schrieb:@Clonedrone
Kontrollorgane hin, oder her. Betroffene können und dürfen jedes Vergehen zur Anzeige bringen. Auch wer von einer Straftat Kenntnis erlangt kann Strafantrag stellen. Bitte bezüglich Fristen informieren oder rechtlichen Rat einholen.
Kündigen und melden. Gerade in der Pflege kommt man woanders relativ leicht unter. Hab ähnliches selbst schon mitbekommen. Resultat war, dass ein halbes dutzend MA gleichzeitig gekündigt haben und der Laden dicht gemacht wurde.Clonedrone schrieb:Aus Erfahrung innerhalb der Familie mit einer im Bereich Pflege.