Slayn
Captain
Da deren Onlineshop weiterhin laufen wird, wird wahrscheinlich was die in den Läden nicht los bekommen da verkauft.Shakyor schrieb:Sollen die halt auf ihren Krempel sitzen bleiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da deren Onlineshop weiterhin laufen wird, wird wahrscheinlich was die in den Läden nicht los bekommen da verkauft.Shakyor schrieb:Sollen die halt auf ihren Krempel sitzen bleiben
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
TempeltonPeck schrieb:Nicht zwangsweise. Nicht immer ist Geitz geil. Ich sag nur Gamesplanet.
Döner wär doch auch noch ne Option...lorpel schrieb:Und was kommt jetzt in die Läden?
Wenn ich schaue, was alles für lokale Läden bei uns geschlossen wurden, hat es fast immer die falschen getroffen. Wenn es 2 oder mehr läden "einer Art" gab, wurde immer der Laden geschlossen mit dem kompetenten Personal und es blieb der, bei dem ich mich frage, wieso ein Mensch dort freiwillig hingeht.Tearsofsun schrieb:Hmm… Schade das es wieder einen „lokalen“ Händler weniger gibt.
Lebensmittel Läden sind schon noch wichtig. Das ist das Einzige was ich niemals Online kaufen will und werde.lorpel schrieb:Braucht überhaupt noch jemand Läden🤷
nah, es kauft einfach keiner mehr CD Hüllen vor Ort. Warum auch wenn man schnell perm Mausklick online kaufen kann. Da gehts nichtmal so sehr um den Preis.DFFVB schrieb:Ich denke mal CDKeys und wie sie alle heißen haben ihnen zu einem gewissen Grad das Genick gebrochen
Schau doch einfach. Französischer offizielle Key seller. Vom grau Markt werden auch gerne Keys deaktiviert.SnapButton schrieb:
Sorry bin da nicht am laufen.
Bei Gameswelt löst man doch die Spiele ein welche man bei der PCGH und Co. kriegt aber mehr weiß ich da auch nicht....