News Stichtag 31. Januar 2025: GameStop macht in Deutschland dicht, Ausverkauf gestartet

Artikel-Update: GameStop hat mit dem Räumungsverkauf begonnen: Unter dem Slogan „Alles muss raus!“ gibt es ab sofort 10 Prozent Rabatt auf das gesamte Sortiment im Online-Shop – vorausgesetzt, das Produkt ist auf Lager. Ausgenommen sind Bücher und Pfand.

[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]

Über Rückmeldungen aus der Community, wie es in Ladengeschäften aktuell aussieht, würde sich die Redaktion freuen.

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax, Otorva, Joromar und 5 andere
Selbst am Sterbebett ist GameStop noch zu Geizig (10%) xD

• Gefällt mir
Reaktionen: Flexo86, knoxxi, devanet und 38 andere
10 Prozent, na das sagt ja alles über den Laden.
Alles muss raus heißt für mich 40-70 Prozent.

• Gefällt mir
Reaktionen: devanet, Tera_Nemesis, stevefrogs und 21 andere
An alle den die 10% zu wenig ist...
Werdet im nächsten Leben halt Chuck Norris, der bekommt auf alles 110% Rabatt!!!111!!11!

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi, Tera_Nemesis, Zarlak und 8 andere
sollen sie den Ramsch eben mit ins Grab nehmen, wenn er ihnen so viel Wert ist
Ergänzung ()

Zer0DEV schrieb:
Werdet im nächsten Leben halt Chuck Norris, der bekommt auf alles 110% Rabatt!!!111!!11!
dieter hallervorden schaffte das so schon

Ansonsten: tschüss, Gamestop, werd ich wohl nicht vermissen.
Vor über zehn Jahren waren dort Gebrauchtspiele noch angemessen bepreist, heute oft nahe Neupreis.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax, toudy2004, Flaschensammler und eine weitere Person
Zur Black Friday hatten die paar echt gute Preise aber diese 10% sind lächerlich.

Jan schrieb:
Über Rückmeldungen aus der Community, wie es in Ladengeschäften aktuell aussieht, würde sich die Redaktion freuen.
Kann aus Trier berichten, wenn es dort auch lausige 10% sind, werde ich mir aber sicher nichts holen:D

• Gefällt mir
Reaktionen: Celinna, Norebo, Jan und 2 andere
Ganze 10!!! % Rabatt im Räumungsverkauf! Holy moly, die lassen sich nicht lumpen

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi, Tera_Nemesis, dohderbert und 9 andere
w0wka schrieb:
in der Pflege arbeiten…falls die Gamestop Mitarbeiter kaum Deutsch sprechen und nicht sonderlich intelligent sind, werden sie mit Kusshand genommen.
Die Gamerklientel besteht ja oftmals auch aus lebensunfähigen "Patienten" und "Opfern", die man betreuen und pflegen muss. Ich finde, das wäre nicht mal ein Quereinstieg :D

Ansonsten gibt es hier die Parellelwelt der Zocker an den Märkten
https://www.reddit.com/r/wallstreetbetsGER/comments/1hb1yyf/gamestop_die_übersicht/

• Gefällt mir
Reaktionen: Celinna und ALPHA-S
Das einzige mal, als ich da war, war bei dem Preorder-Event von Burning Crusade (Mitternachtsverkauf).

10%, damit sind die immer noch über dem Preis anderer nicht gescheiterter Händler lol.

• Gefällt mir
Reaktionen: stevefrogs, NeuerJunge, Celinna und 3 andere
10%. lol
Eigentlich macht man das doch aggressiver wenn man die Regale unbedingt leer bekommen will.😅

• Gefällt mir
Reaktionen: Celinna und Norebo
Das letzte mal das ich den Laden besucht habe war als Metro Exodus rauskam......joa die werde ich bestimmt nicht vermissen:heilig:

Die 10% sagen echt alles und ist auch genau das was ich erwartet habe von dem Laden.
Sollen die halt auf ihren Krempel sitzen bleiben ¯⁠\⁠⁠(⁠ツ⁠)⁠⁠/⁠¯

• Gefällt mir
Reaktionen: stevefrogs, Celinna, Norebo und 3 andere
vor Jahren wollte ich da mal ein Spiel verkaufen weil ich es geschenkt bekommen habe obwohl ich es schon hatte. War demnach noch in Folie verschweißt und aus diesem Grund wollten sie es nicht nehmen. Auf meinen Vorschlag die Folie einfach zu entfernen kam nur die Antwort "Nein, jetzt wissen wir ja schon, dass es neu ist".

War mein erster in letzter Besuch dort... verkaufe lieber von privat zu privat, da gibts auch mehr Geld.

• Gefällt mir
Reaktionen: CHILEChile, Muntermacher, stevefrogs und 2 andere
Zurück
Oben