Ihr habt ja recht , ich bin eigentlich froh das es nicht so viele PC freaks gibt!
Dann hab ich mehr arbeit und bin bei meinen Freunden und bekannten angesehn
z.B. Freund von mir fragt mich wegen nem gescheiden Gamer Rechner, ich für meinen Teil sag wieviel das Kostet bestells bei der Firma bau es zusammen und geb es ihm, mein Gewinn ist der Bonus den ich bekomme wenn ich in meiner firma bestellt , das ist nicht wenig
Bzw. ich geb ihm meine HD4870 mit 512Mb und nehm mir anstelle ne HD4870 mit 1GB
so wirds gemacht!^^
Das find ich gut die Leute vertrauen mir und ich mach meine Geschäfte und berate! Wenn es probleme gibt kümmere ich mich! Letztens hab ich bei mKolleg Windows neu aufgesetzt, hat mir 2 10€ gegeben dann war das gut
Wenn es soviele Freaks geben würde hätte ich nunmalkeine arbeit mehr! So kann ich sagen zu meine mchef, hey hab kein Bokc mehr hier zuabeiten entweder mehr geld oder kündigung ^^, ich find was anderes!
gerade in meiner branche werden die Leute gesucht, hat ein kolleg uahc gemacht, einfah gewechselt weil es net genug geld gab
Ich für meinen teil bin froh freak zu sein, man steht immer ein wenig im vordergrund und bleibt für leute interessant! ^^
Ach wegen dem Studium! Als Informatiker hat man schon gute chancen arbeit zu finden, als wirtschaftsinformatiker aber noch mehr! ^^
Bei uns in der BA (UNI) ist aber eigentlich jedes Jahr ein Kurs mit 30Mann(1-3Frauen) am start, also ganz sterben wir freaks nicht aus!