Störfalle für telekom-kunden

qwert808

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2015
Beiträge
113
Moin,
Ich weißt nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Am 6.10.15 sollte mein vdsl freigeschaltet sein, kam zwei SMS an

Ich zitiere "Lieber Kunde, Sie können Ihr beauftragtes Produkt nun in Betrieb nehmen. Unser Tipp: Mit der DSL Hilfe App unter xxx richten Sie den Anschluss einfach ein. Oder nutzen Sie die Einrichtungsunterlagen. Wichtig: Führen Sie abschließend ein Testgespräch ins deutsche Festnetz durch. Der Anschluss steht bis spätestens 21 Uhr in vollem Umfang zur Verfügung. Sollte es danach nicht funktionieren, erreichen Sie uns... "
Also am 6.10 würde nichts freigeschaltet und kam bestimmt kein Techniker zu dem Verteilerkasten ob den Port zu setzen.

7.10.15
Anrufen was nun Sache ist, da haben sie den Fehler gefunden, siehe kein Signal wird empfangen, also könnten Sie auch kein test durchführen.
ala techniker kam am 6.10 garnicht hin.
So der freundliche Mitarbeiter hat mir eine Termin gemacht für morgen und nun Habe ich eine SMS bekommen, dass der Techniker kommt.

Und das letzte SMS ist wohl der Knaller.... GERN (siehe Bild) uploadfromtaptalk1444251984689.png

Ich hoffe morgen wird alles erledigt, sonst kommen hier nicht mehr Sätze von mir an.
 
Läßt Du uns an Deiner Freude über die SMS teilhaben? Was ist daran so erwähnenswert? Und was ist das für eine fixierung auf den Schaltkasten? Gehst Du in den Keller zum Sicherungsautomaten um das Licht bei Dir ein- oder auszuschalten?
 
Hallo qwert808,

konnte der Auftrag inzwischen zu deiner Zufriedenheit abgeschlossen werden? Wenn nicht, stehe ich dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben