waveplayz
Cadet 2nd Year
Hallo Community,
ich habe leider Probleme mit meinem PC. Bis jetzt kann ich leider noch nicht sagen, um welchen spezifischen Part es sich hierbei handelt. Deshalb frage ich einfach mal in die Runde rein.
Ja, ich habe bereits nach meinem Problem geschaut, bin leider aber auf nichts gestoßen was mir weitergeholfen hat.
Video ist angehängt. ACHTUNG LAUT! Also am besten sehr leise anschalten. (Lautstärke bei meinem System waren zu Zeit der Aufnahme bei 20%)
Wenn euch irgendetwas dazu einfällt schreib mir bitte, alle Vorschläge sind willkommen.
Vielen Dank im Voraus!
High Definition Audio Device Mikrofon
Systeminformationen:
Mainboard - Asus B660 I Gaming Wifi
Grafikkarte - Zotac RTX 4080 OC
CPU - Intel i7 13700KF
RAM - Corsair Vengance RGB DDR5 2x16GB 5600MHz CL36
Netzteil - Corsair SF750 Platinum
Kopfhörer - Beyerdynamic DT990 Pro
Mikrofon - Elgato Wave 3
Tastatur - Razer Blackwidow V1
Maus - Razer Basilisk V1
ich habe leider Probleme mit meinem PC. Bis jetzt kann ich leider noch nicht sagen, um welchen spezifischen Part es sich hierbei handelt. Deshalb frage ich einfach mal in die Runde rein.
Ja, ich habe bereits nach meinem Problem geschaut, bin leider aber auf nichts gestoßen was mir weitergeholfen hat.
Video ist angehängt. ACHTUNG LAUT! Also am besten sehr leise anschalten. (Lautstärke bei meinem System waren zu Zeit der Aufnahme bei 20%)
Wenn euch irgendetwas dazu einfällt schreib mir bitte, alle Vorschläge sind willkommen.
Vielen Dank im Voraus!
High Definition Audio Device Mikrofon
Systeminformationen:
Mainboard - Asus B660 I Gaming Wifi
Grafikkarte - Zotac RTX 4080 OC
CPU - Intel i7 13700KF
RAM - Corsair Vengance RGB DDR5 2x16GB 5600MHz CL36
Netzteil - Corsair SF750 Platinum
Kopfhörer - Beyerdynamic DT990 Pro
Mikrofon - Elgato Wave 3
Tastatur - Razer Blackwidow V1
Maus - Razer Basilisk V1