chrissi-92 schrieb:
Deswegen glaube ich, dass jemand in unsere Wohnung kommt, wenn wir nicht da sind.
Jetzt wird es doch etwas strange, oder nicht?! Ich wollte eigentlich hier nicht das Aluhut-Beispiel bringen.
Wie soll "er" das PW der Icybox kennen? Änder es halt...
Du weisst doch sicher noch, wann ihr das Video gemacht habt, oder?!
Schau doch mal auf die Platte, welches Datum das Video hat und ob das passt.
chrissi-92 schrieb:
Ich möchte jetzt nicht von euch fertig gemacht werden, weil ihr böse werdet, weil ihr denkt, yo, der wills einfach nicht einsehen....
Sorry, aber ... "böse werden" ... "fertig machen", mal ehrlich ... du stellst Fragen wir antworten ...
Wenn du nicht von eigenen ****-Videos und eurem kleinen Kind gesprochen hättest, wäre meine nächste Frage, wie alt du bist ... klingt eher nicht nach nem jungen Erwachsenen, der schon eigene Kinder hat.
chrissi-92 schrieb:
Ich weiß garnicht, warum ihr euch langsam so aufregt!
Wir versuchen dir, trotz hahnbüchener Story, zu helfen. Anstatt darauf einzugehen, kommen immer neue Ausweichgeschichten/Verschwörungstheorien ...
Ich habe das Gefühl, hier wird getrollt ... jemand kommt in deine Wohnung, wandelt deine privaten ***-Filme auf ner verschlüsselten externen Platte um, damit du die nicht mehr am TV abspielen kannst und hackt nebenbei noch deinen PC und/oder deine Fritzbox, damit dein WLAN instabil wird???
Sorry, bin raus hier...