Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du erlaubst dir allen Ernstes, die Verbindung zur Außenwelt eigenmächtig zu kappen? Wo soll das nur hinführen. DeMaziere und Merkel wollen doch allen beibringen ihre ureigensten Daten der Wirtschaft anzuvertrauen. Du untergräbst das Wachstum der deutschen Wirtschaft auf diesem Sektor.
Laut Insider Infos musste die NSA alles stillegen lassen damit die Whatsapp Nachrichten über eine neue zentrale "Anti-Terror-Ich-Finde-Dich" Filter weitergesendet werden können. Daher musste man kurz die Verbindung trennen.
Bin froh, dass ich in meinem Bekanntenkreis Telegram forciert habe. Läuft eigentlich stets zuverlässig und vor allem konnte man es relativ früh auch am PC nutzen.
Hier in Brasilien wurde vor ein paar einiger Zeit Whatsapp für ein paar Tage landesweit gesperrt. Da bin ich froh, dass ich beim eher unbekannten kleinen Bruder bin.
Kein Wunder denn das was sie aus ICQ gemacht haben ist unbenutzbar.
Ah und auf dem Handy kann ich mich nicht per email einlogen. Nur per Handy-Nr mit anschließender SMS mittels Code bestätigung.
Die ganze Konfiguration im Browser funktioniert auch nicht richtig.
ICQ war mal ein guter Messenger.
Und heutzutage kann man sich ja schon nirgens mehr ohne HandyNr. anmelden.
Wird echt Zeit sich von diesen Diensten zu verabschieden.
Die Frage ist nur ob es irgendeinen OpenSource Client gibt der alles abdeckt und auch einfach zu bedienen ist.
Mehr Anonymität würde auch nicht schaden.
WA hatte von Sonntag zu Montag schon Probleme...Aber da haben kaum Leute Kenntnis von genommen...Waren nur 100 Meldenungen um 2 Uhr auf allestörungen.de zu sehen
Kein Wunder denn das was sie aus ICQ gemacht haben ist unbenutzbar.
Ah und auf dem Handy kann ich mich nicht per email einlogen. Nur per Handy-Nr mit anschließender SMS mittels Code bestätigung.
Die ganze Konfiguration im Browser funktioniert auch nicht richtig.
ICQ war mal ein guter Messenger.
also ich nutze auf nem alten WindowsHandy mit WM5 den 2003b ICQ hab den auch noch für Windows als Installer liegen. der ging einfach per UIN und Passwort zu nutzen. heute brauch ich ne Handynummer? omfg! man kann es auch übertreiben.
oh mein Gott Whats App geht nicht, wir müssen alle sterben.
Mich würde mal interessieren um wieviel die Produktivität steigt wenn WA, Twitter und FB ein ganzen Tag ausfallen und die Leute wirklich mal arbeiten müssen.
Ja am Handy funktioiert bei mir weder UIN noch eMail
Die ganze Konfiguration am PC-Client läuft über die Webseite per Browser und ist sowas von von Crap.
Konnte anfangs nicht mal das Passwort ändern da ich immer ne SMS aufs Handy bekam und es ja gar keines gab.
Weiß gar nicht mehr wie ich es dann geschafft habe ein Passwort anzulegen.
Und ist bei Google und Yahoo dasselbe. Auch wenn du dich mit eMail registrieren willst verlangen die eine Handynummer.
Und bei Nimbuzz meint die schlaue Registrierung dass es meine Hansy Nummer gar nicht gäbe.
Leider nur noch absoluter Humbug was die da fabrizieren.
Dient eh nur zur Spionage, denn für was brauchen die die Handynummer sonst?
naja einlogen oder registrieren? dann mit welchem Client?
Auf jeden Fall konnte ich mich nicht ohne Handynummer am PC-Client neu registrieren. Und damit beginnt dann der ganze halbgare Mist denn dann bekommst einen Code aufs Handy gesendet und der ändert sich jedes mal und hat mit einem Passwort auch nichts am Hut.
Am besten wäre ein dezentrales Netz wo man anonym und sicher unterwegs ist.
Politisch ist das natürlich nicht gewollt (Terrorgefahr usw.). Und einfache Lösungen gibt es denk ich mal auch keine.
Vorallem das mit den Ansprüchen kann ich mir persönlich nicht vorstellen. Wenn ich so erlebe mit was für Typen die Mädchen alle was haben. Also so hoch können die Ansprüche dann auch nicht sein xD
Wobei ich Ansprüche immer eher auf intellektueller Basis betrachte, vllt ist da mein Fehler xD
Ist mir nicht aufgefallen der Ausfall. Habe eine Nachricht gestern um 21.35 verschickt da ging es problemlos.
Aber den Aufschrei kann ich nicht nachvollziehen. Es gibt doch SMS und andere Apps mitdenen das Gleiche möglich ist. Und das waren 3 Stunden abends. Es kommt ja nicht wirklich oft vor das Whatsapp nicht geht. Gebühren gabs mal, aber ich hab da nie was bezahlt und auf die Endfrist gewartet und es hat sich wieder ein Jahr aus "Kulanz" verlängert xD.
Sag mal, wie gleich alle am Rad drehen weils mal für ne kurze Zeit nicht geht. All die ganzen Whatsapp Süchtlinge, hatten schon bestimmt Entzugserscheinungen.
Ich lach mich tot wenn mal alle Dienste wie WA, Skype, Threema, die Handynetze, das Internet usw. ausfallen würden. Das ist ja fast gleichbedeutend mit Anarchie!!! Wo sind wir eigentlich hingekommen in den letzten 50 Jahren?