Botcruscher
Captain
Festplatten brrrrrrr und dazu die Chance auf totalen Datenverlust. 1TB SSDs gibt es als Datensarg für 100€. Caching von der HDD war Müll und bleibt Müll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Payne19 schrieb:Ist ja nicht so als obs nicht mehr funktionieren würde.. und bis zum 2Q wirds wohl gehen.
Botcruscher schrieb:Festplatten brrrrrrr und dazu die Chance auf totalen Datenverlust.
Botcruscher schrieb:1TB SSDs gibt es als Datensarg für 100€. Caching von der HDD war Müll und bleibt Müll.
Ich weiß ja nicht wie StoreMi arbeitet, mit PrimoCache habe ich auf meiner System SSD, RAM als 1st-Level Schreib Cache eingerichtet. Läuft seit Jahren stabil und reduziert die Zugriffe sogar, da die vielen kleinen Schreibzugriffe zusammengefasst und optimiert werden. Sehe ich in der Statistik, wenn ich die requested writes und die total disk writes vergleiche.iGameKudan schrieb:Zumal Caching enorme Schreibzugriffe weit über der normalen Anzahl produziert und mir Caching daher auch aufgrund der zu erwartenden Nutzungsdauer der SSD zu heiß wäre.
Ich behaupte mal, das eine reine SSD, hinsichtlich der Chance auf den totalen Datenverlust, nicht viel besser dasteht. Je nach Modell (ältere Baureihen) könnte die Chance sogar höher sein. Gab da so einige SSD die nach ein paar Monaten einfach nicht mehr vom System erkannt wurden.Botcruscher schrieb:Festplatten brrrrrrr und dazu die Chance auf totalen Datenverlust.