MilchKuh Trude
Captain Pro
Bei der Frage nach den Spiele Abos wäre auch "hell no, never ever" eine gute Auswahlmöglichkeit gewesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falsch: Ich bin dieses Jahr nicht dazu gekommen, das zu spielen, was du bereits vor zehn Jahren gespielt hast. Über die Titel, die ich dieses Jahr gespielt habe, habe ich nichts geschrieben!RayZen schrieb:Damit hast du dieses Jahr das gespielt was ich bereits vor 10 Jahren gespielt habe. Finde ich irgendwie traurig.
Hutzeliger schrieb:Natürlich nur Steam- seit 13 Jahren mittlerweile.
…
der Feature Umfang von Steam der alles schlägt.
Hutzeliger schrieb:Steam ist zurecht konkurrenzlos.
Euch habe ich noch nie verstanden. Ich lass mir doch nicht Spaß an Games vermiesen von etwas von dem ich gar nichts mitbekomme. Ich kaufe mir ein Spiel wenn es mir gefällt.E1M1:Hangar schrieb:Simple Regel - not DRM-free, no buy.
So müsste man das eigentlich machen.
Für mich also #1 GOG -> #2 Steam ( wenn es die Games nicht im GamePass gibt ) und das wars.
Lol... das das technisch kein Problem ist, dass sollte klar sein.CDLABSRadonP... schrieb:Tatsächlich ginge das sogar mit Plattform-DRM ziemlich problemlos.
Manche Leute gehen noch Arbeiten und haben Familie etc und deswegen kein Zeit mehr PunktRayZen schrieb:Damit hast du dieses Jahr das gespielt was ich bereits vor 10 Jahren gespielt habe. Finde ich irgendwie traurig.
Das macht die Sache nur trauriger...CDLABSRadonP... schrieb:Falsch: Ich bin dieses Jahr nicht dazu gekommen, das zu spielen, was du bereits vor zehn Jahren gespielt hast. Über die Titel, die ich dieses Jahr gespielt habe, habe ich nichts geschrieben!
Korrigiere dein Posting bitte entsprechend.
Und jetzt stell Dir vor, Steam geht irgendwann pleite... dann merkste den Unterschied von DRM und DRM-free.RayZen schrieb:Euch habe ich noch nie verstanden. Ich lass mir doch nicht Spaß an Games vermiesen von etwas von dem ich gar nichts mitbekomme. Ich kaufe mir ein Spiel wenn es mir gefällt.
Tatsächlich ist das vielen nicht klar, sie assozieren DRM mit kein Wiederverkauf möglich. Dabei macht Platform-DRM es sogar besonders leicht, digitale Güter weiterzuverkaufen.UrlaubMitStalin schrieb:Lol... das das technisch kein Problem ist, dass sollte klar sein.
UrlaubMitStalin schrieb:Und jetzt stell Dir vor, Steam geht irgendwann pleite... dann merkste den Unterschied von DRM und DRM-free.
Klar, Steam ist Branchenprimus, aber es wäre nicht die erste große Firma die kaputt geht.
Was meinst du damit? Hast du Mitleid mit mir, dass ich nicht genügend Zeit finde, die alten Titel nachzuholen? Oder wie soll ich das verstehen?RayZen schrieb:Das macht die Sache nur trauriger...
CDLABSRadonP... schrieb:Tatsächlich ist das vielen nicht klar, sie assozieren DRM mit kein Wiederverkauf möglich. Dabei macht Platform-DRM es sogar besonders leicht, digitale Güter weiterzuverkaufen.
Eine der wichtigsten (und praxisnahen!) politischen Forderungen im Bereich von DRM sollte sein, dass wenn Platform-DRM genutzt wird von Seiten der Betreiber auch Wiederverkauf ermöglicht werden muss.