Innocience
Lieutenant
Das Spiel läuft wunderbar selbst auf ältester Hardware. Nur spielerisch ist es halt nichts besonderes. Wenn der Protagonist keine Katze wär, hätte keiner danach miaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flug_rosetto schrieb:[...] keine eigene kritik, [...] sondern abgeschrieben!
Das ist ein Spiegelbild unserer Wegwerfgesellschaft … man spielt die Spiele nicht um sie „zu schaffen“ sondern sie zu genießen und die Ideen und Visionen der Entwickler aufzunehmen-equal- schrieb:Hab es in unter 2std. geschafft und bekam sogar dafür ein Achievement, refund ging auch glatt durch - netter Walking Simulator
Far Cry 6, HZD, so ganz fällt mir spontan nichts ein. Ich habe mir nur gedacht das ich es in anderen Spielen schon deutlich besser gesehen habe. In 10 Jahre alten Tech-Demos von DirectX, 3DMark, Nvidia und Co. wirkten Haare und Fell besser.Legalev schrieb:Welche anderen Spiele?
Vergleichbares Budget?
Ich finde das wirklich enorm spannend, dass es Leute gibt, die diese kurzen Ruckler nicht wahrnehmen und bin dahingehend neidisch.alan_Shore schrieb:Ich habe jetzt 3 Stunden gespielt, finde es ganz nice und gehakt oder lags gab es bei mir nicht. Läuft butterweich.
Hauptschultromp schrieb:Das ist ein Spiegelbild unserer Wegwerfgesellschaft …
Also bitte...man kann jedes Spiel deutlich schneller durchspielen wenn man sich keine Zeit nimmt. Wenn man in 2h durch Stray rennt dann mit minimalem Umschauen, kaum Achievements, keinen kleinen Geheimnissen und nur auf die Main Quest fokussiert. Und selbst dann isses fragwürdig, wenn howlongtobeat schon 4,5h für die Main Story angibt.Cool Master schrieb:Oder es zeigt, dass die Entwickler keine Qualität geliefert haben
dann sollte man das auch entsprechend hervorheben oder mitteilen das dem so ist.JayemC schrieb:
Nero1 schrieb:Wenn man in 2h durch Stray rennt dann mit minimalem Umschauen, kaum Achievements, keinen kleinen Geheimnissen und nur auf die Main Quest fokussiert.
Welche Spiele mögen das sein?supermanlovers schrieb:Ich finde die Qualität des Fells im Vergleich zu anderen Spielen enttäuschend.