Streacom FC8 V3

Copiegeil

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich hätte da eine Frage. Ich möchte mir ein Passiv-System aufbauen. Ich habe bereits ein Streacom FC8Evo. Da würde aber das Kühlsystem nicht auf das neue Board passen, da der CPU Sockel etwas weiter innen sitzt.
Jetzt habe ich auf der HP von Streacom gesehen, daß es ein FC8 V3 gibt. Das wird bei euch nicht auf der HP geführt.
Denkt ihr, das Gehäuse wird es in euren Shop schaffen?

VIele Grüße

Reinhard

Hallo Reinhard,

1684938715656.png

Wir nennen die FC8 bei uns nicht "V3", weil diese V3-Versionen seit 8 Jahren auf dem Markt sind und es sowieso nichts anderes mehr gibt. Wenn du keine V3-Version besitzt, dann muss dein Case schon äußerst alt sein.

Liebe Grüße
Mike

Hallo Mike,

ja stimmt. Stammt aus 2014.
Es ist aber auf den Bildern bei Euch immer noch das alte Kühlsystem abgebildet, darum frage ich hier ja nach. Der CPU Block für die heatpipe sieht bei der V3 Version anders aus, darum bin ich mir nicht sicher, welche Version ihr anbietet.

Hallo Reinhard,

wir werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die seit ~8 Jahren aktuelle Version in unserem Lager haben. Bei solch geringfügigen Änderungen fertigen wir jedoch nicht direkt neue Produktfotos an.

Liebe Grüße
Mike

Ok, danke, alles klar.Kann ich verstehen, aber ich orientiere mich natürlich vor einem Einkauf an den Produktfotos, ob das für mich passen könnte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben