nuxdail
Lt. Junior Grade
Hey Leute!
Da ich leider ProSieben maxxx nicht empfangen kann, streame ich gerne die NFL Spiele auf meinen Fernseher (über HDMI). Durch den Winter Sale sind neue Spiele auf meinem PC gelandet, die in der wenigen Freizeit jetzt gespielt werden wollen -> Stream und Spielen gleichzeitig![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Der Stream funktioniert an sich ganz normal, doch wenn ich das Spiel starte wird der Fernseher schwarz.
Spiel aus, Fernseher bekommt wieder Material...
Geht das gleichzeitige (Ab)Spielen bei AMD (Crimeson Treiber, 280X) überhaupt?
Und weil ich gerade schreiben, ist es möglich zwei Tonspuren auf unterschiedlichen Lautsprechern wieder zu geben (Football über Fernseher, Spiel über PC Lautsprecher?)
Da ich leider ProSieben maxxx nicht empfangen kann, streame ich gerne die NFL Spiele auf meinen Fernseher (über HDMI). Durch den Winter Sale sind neue Spiele auf meinem PC gelandet, die in der wenigen Freizeit jetzt gespielt werden wollen -> Stream und Spielen gleichzeitig
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Der Stream funktioniert an sich ganz normal, doch wenn ich das Spiel starte wird der Fernseher schwarz.
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Spiel aus, Fernseher bekommt wieder Material...
Geht das gleichzeitige (Ab)Spielen bei AMD (Crimeson Treiber, 280X) überhaupt?
Und weil ich gerade schreiben, ist es möglich zwei Tonspuren auf unterschiedlichen Lautsprechern wieder zu geben (Football über Fernseher, Spiel über PC Lautsprecher?)