Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Streaming / Gaming PC bis ca. 1800€
- Ersteller Kiyoshia
- Erstellt am
Drewkev
Geizkragen
Nein, eigentlich nicht.Kiyoshia schrieb:Fehlen noch irgendwelche Montageteile
Drewkev
Geizkragen
Grundsätzlich unten/vorne immer intake und oben/hinten outtake. Das O11 hat weder hinten noch vorne, dafür aber seitlich. Hier ist ebenfalls intake empfehlenswert. Es ginge aber auch outtake, machen manche auf optischen Gründen.
Ist der Lüfter als intake verbaut, siehst du die Streben und den Sticker mit paar Zahlen und Buchstaben
Ist der Lüfter als intake verbaut, siehst du die Streben und den Sticker mit paar Zahlen und Buchstaben
crazypaddy
Banned
@Drewkev klar, immer her damit
Ich bin gerade noch am überlegen ob nicht ein AMD RYZEN 9 5900X besser wäre
Jetzt kostet die RX 6900 XT Red Devil auf Mindfactory nur 1289€ ?!?! Die ist doch vergleichbar mit der RTX 3090?!?
Für nen 100er mehr die Grafikkarte wäre doch viel krasser oder? :OO @Drewkev
aber da les ich jetzt das die Red Devil viel mit Spulenfiepen zu kämpfen hat...
Ich bin gerade noch am überlegen ob nicht ein AMD RYZEN 9 5900X besser wäre
Ergänzung ()
Jetzt kostet die RX 6900 XT Red Devil auf Mindfactory nur 1289€ ?!?! Die ist doch vergleichbar mit der RTX 3090?!?
Für nen 100er mehr die Grafikkarte wäre doch viel krasser oder? :OO @Drewkev
aber da les ich jetzt das die Red Devil viel mit Spulenfiepen zu kämpfen hat...
Zuletzt bearbeitet:
Drewkev
Geizkragen
Die war schonmal günstiger.Kiyoshia schrieb:Jetzt kostet die RX 6900 XT Red Devil auf Mindfactory nur 1289€ ?!?!
Kommt auf das Spiel an, die ist auch gerne mal darüber.Kiyoshia schrieb:Die ist doch vergleichbar mit der RTX 3090?!?
Das ist leider richtig. Hat aber jede GPU, ja bei der Red Devil Ultimate liest man das fast schon am häufigsten aber vielleicht auch weil diese sehr weit verbreitet ist mittlerweile?Kiyoshia schrieb:aber da les ich jetzt das die Red Devil viel mit Spulenfiepen zu kämpfen hat...
Mit UV kann man dem ganzen etwas entgegenwirken.
Übrigens:
Und ja, die seitlichen Lüfter sind bewusst Outtake, auch die etwaigen Nachteile sind mir bekannt.
@Drewkev die ASUS Strix gibt es jetzt nur noch für 1299€... ich glaub da greif ich eher zur ASUS TUF.. ich mein genug RGB hab ich ja jetzt eh schon durch die anderen Dinge, oder?
Denn die TUF gibts für 1100€. 200€ nur damit die GRAKA leuchtet ist schon krass.
Denn die TUF gibts für 1100€. 200€ nur damit die GRAKA leuchtet ist schon krass.
https://geizhals.de/asus-tuf-gaming-geforce-rtx-3080-v2-oc-90yv0fb4-m0nm00-a2556258.html
Drewkev
Geizkragen
Hmpf, dann wäre die Gaming Z Trio eine Idee.Kiyoshia schrieb:Denn die TUF gibts für 1100€. 200€ nur damit die GRAKA leuchtet ist schon krass.
Deathangel008
Grauer Jedi
@Kiyoshia:
kann es sein dass du dich schlecht entscheiden kannst? bzw selber nicht wirklich weißt was du eigentlich willst?
ob die karte ab werk ein paar MHz mehr oder weniger hat wäre für mich kein grund für oder gegen ne bestimmte karte.
edit: auf dem RAM steht gut sichtbar "Ballistix" drauf...
kann es sein dass du dich schlecht entscheiden kannst? bzw selber nicht wirklich weißt was du eigentlich willst?
ob die karte ab werk ein paar MHz mehr oder weniger hat wäre für mich kein grund für oder gegen ne bestimmte karte.
edit: auf dem RAM steht gut sichtbar "Ballistix" drauf...
Du hast mich durchschaut @Deathangel008 ... unglaublich schlecht ^^
Ich will mir einfach nur das beste Gefühl mit der Hardware suchen und @Drewkev ist auch wirklich super fleißig am helfen. Das gibt einem ein super gefühl.
Ich will mir einfach nur das beste Gefühl mit der Hardware suchen und @Drewkev ist auch wirklich super fleißig am helfen. Das gibt einem ein super gefühl.