P
planter88
Gast
Eventuell hat Apple ein Patent auf Airplay, so dass es Google nicht 1:1 kopieren kann?
Imho ist die Umsetzung von Apple wirklich extrem gut.
Imho ist die Umsetzung von Apple wirklich extrem gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
planter88 schrieb:@Laggy.NET
Nur wenn das Spiel bzw. die App das extra eingebaut hat. Natives Mirroring deines Gerätes, gibt es nicht. Chrome Tabs sollen streambar sein, ist aber noch Beta und soll ein hohen Lag haben (lt. TheVerge).
Genauso ist es mit Chrome Apps, die sollen auch streambar sein wenn sich der Entwickler entscheidet das einzubauen.
Es ist nicht 100% Deckungsgleich zu AppleTV, hat aber einige ähnliche Funktionen. Insgesamt kann es aber weniger als die AppleTV.
planter88 schrieb:Es kommen nunmal gute Produkte rauß, wenn man sich an Apple Produkten orientiert. (siehe Ultrabooks, moderne Smartphones und moderne Tablets)
Laggy.NET schrieb:Kann man damit z.B. Spiele vom Handy auf den TV Streamen und das Gerät als Controller nutzen oder gleich den ganzen Screen, wie bei Apple?
planter88 schrieb:Natives Mirroring deines Gerätes, gibt es nicht.
Pandora schrieb:Eher light light
cR@zY.EnGi.GeR schrieb:Mich würde interessieren, ob man damit den Bildschirminhalt (vor allem Spiele) direkt und ohne nennenswerte Lags an den TV streamen kann.
Das war doch genau andersherum gemeintFalcon schrieb:So!? Welche Einschränkungen bietet denn AirPlay welche MiraCast/Chromecast/DLNA nicht bieten!?
planter88 schrieb:Imho ist die Umsetzung von Apple wirklich extrem gut.
Atlan3000 schrieb:Was mir gefehlt hat war die Möglichkeit lokale Videos abzuspielen. Zwar könnte das mit der Beta Software über den Chrome-Browser möglich sein nur hätte ich doch lieber die Möglichkeit VLC dazu zu verwenden Videos an den Fernseher zu senden, da weiss ich das es meine Videos auch abspielt. Wenn das offiziell oder per "Fremdsoftware" nachgereicht wird bin ich dabei.