Streaming Seiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hypersuperdau

Cadet 4th Year
Ich frage natürlich für einen Bekannten von einem Bekannten:

Wie sieht es aktuell mit Fußballstreams und Serienstreams aus? Was kann einem User passieren, der diese nutzt?

Konkret wurden schon welche abgemahnt für das schauen von Fußballstreams oder von Serien auf kinox.to?

Vielen Dank

schon google bemüht?

Da es sich hier um nicht ganz legale Dinge handelt, wird dir hier niemand eine Antwort geben. Steht schon in den Regeln.

Warum soll es nicht legal sein darüber zu reden ob schon jemand deshalb bestraft wurde?
Glaust du auch, dass es verboten ist darüber zu schreiben, dass ein Ladendieb geschnappt und bestraft wurde?

Das ist natürlich legal.

e: ja, habe schon gegoogelt, aber nur Torrent Fälle gefunden.

nutz google! dort werden deine fragen beantwortet.

TIPP: illegal

du hast ganz sicher nicht google benutzt. hättest du,wärst du aus neue gesetzt gestoßen und hättest auf den thread verzichtet

Zuletzt bearbeitet:
"Graunzone" gibt es nicht mehr. Streaming ist Illegal, ob es dir das Ganze wert ist musst du selbst entscheiden. Ich für meinen Teil zahle lieber für Sky, Netflix und Amazon und das reicht mir persönlich völlig aus, anstatt mir die neuesten Filme in schlechter Qualität anzusehen :)

Tja, dann such mal.

Hier wirst du für derartiges keine Hilfestellung bekommen. Denn wie dein letzter Satz im TE schon offenbart, du führst nichts legales im Schilde und damit lassen sich unsere Vorgaben/ Regeln anwenden was die lizenzrechtlichen/ urheberrechtlichen Dinge angeht.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben