domidragon
Fleet Admiral
RazzerZero schrieb:Mir kommt es vor als bin ich einer der wenigen der 10 € im Monat für günstig hält. Würde Spotify 20 € im Monat verlangen, damit die Künstler mehr bekommen, würde ich das ohne weiteres zahlen.
Ich kann mir zig Millionen Songs, ohne Werbung in guter Qualität anhören. Habe die Songs überall dabei, und kann sie mir sogar Offline runterladen. Dazu kommen noch Komfort-Funktionen wie eigene Playlists, oder das entdecken von neuen Künstler.
Mich würd ja mal interessieren, von jedem der sich hier über den Preis beschwert, wie eure Preispolitik so ausschauen würde.
Genau das habe ich mir auch gedacht. Bei uns kostet der Premium dienst von Spotify auch 15.-, finde das sehr lukrativ und fair, für das, was man bekommt.
Ich habe früher nie Musik gekauft, habe vlt. 2-3 CDs zu Hause. Fand das einfach zu mühselig immer wieder die CDs zu wechseln etc. Spotify z.b. ist da sehr bequem, ohne was zu machen hat man zugang zu millionen von songs!
Ich stimme dir auch zu das Bose nicht so schlecht ist wie viele immer behaupten. Wir haben z.B. seit 1995 unsere Bose (5.1) Lautsprecher und die gehen immer noch wie eine Eins
Kann ich nur zustimmen. Habe seit 2 Jahren Kopfhörer von denen und die klingen bisher besser als alles andere was ich so in der umgebung anprobiere von diversen Kollegen etc. Wenn man High-end will, dann zahlt man auch entsprechend und BOSE haben für das Geld gute Produkte im Angebot.
Und vor allem, bei denen die ich habe kann ich sagen, ich hatte noch nie so bequeme kopfhörer!
Die 5.1 Systeme mit den kleinen boxen klingen verdammt gut. Wenn man bedenkt wie klein die sind wo andere hersteller 1m türme brauchen, sehe ich nicht ein, wo das problem ist. viele haben einfach das Problem, ach wenn die box nicht eine gewisse grösse hat, kann sie nicht gut sein. klar ist es nicht ganz auf dem niveau wie eine solche leistungstarke box, aber bei ca. 90-95% ist es in etwa, dafür hat man kein Platzproblem. und zudem kostet da das ganze system 2500.- und nicht nur eine Box. P/L ist bei solchen produkten einfach absurd.
Aber bei Beats muss ich zustimmen, habe schon einige probegehört und eines ist schlechter als das andere -.- da kriegt man das kotzen
Zuletzt bearbeitet: