Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsStreamingdienst Google Play Music All Access gestartet
Ärgerlich. Funktioniert auch nicht mit der Karte von BonaYou, obwohl die zu WireCard gehört wie es scheint.
Wenn jemand eine andere Möglichkeit kennt, raus damit.
edit: Benutzt du einen Proxy? Damit komme ich zum Bezahlen, allerdings wird diese nicht "bearbeitet".
Intereressiert das noch jemanden? Bei der Kreditkarte muss man IRGEND eine Amerikanische Adresse eingeben, samt nummer. Ob die KK deutsch ist, oder nicht ist dabei egal.
Auf anroidpit.de findet man da auch ne Anleitung, falls man das nicht hinbekommt, bei mir hats auf Anhieb funktioniert.
Ich bin mit All Access übrigens sehr zufrieden. Offline speichern geht auf Handy oder Tablet, mir gefällt die Bedienung und der Preis (6,20€) ist ja mal eindeutig ein Argument gegen Spotify. (entsprechend frühe registrierung vorrausgesetzt)
Also ich bin imo per VPN in den Niederlanden (von DE), und ich konnte mich ohne Probleme anmelden, war auch alles auf deutsch usw.
Aber ich muss dazu sagen das ich mein Google Wallet schon vor über einem Jahr eingerichtet hatte mit KK natürlich.
Wie die jetzt das genau passt kann ich aber auch nicht sagen