Hab seit 2-3 Monaten google all access (vergessen das probeabo zu kündigen
) und bin eigentlich sehr zufrieden. Den Preis find ich halt schon recht hoch, wenn man so wie ich nicht viel Musik hört... und wenn man nach Monaten oder Jahren und hunderten von gezahlten Euro damit aufhört, ist die ganze mühsam angelegte Sammlung dahin
Ansonstent echt top, höre fast nur "I feel lucky" radio, und hab das Gefühl die Lieder werden immer besser, bzw. das matching auf meinen Geschmack wird genauer (man kann halt like oder dislike machen, 5 sterne hätt ich noch besser gefunden...).
und ist schon sehr komfortabel wenn man das lied mit einem klick in seine offline library laden kann oder gleich die ganze diskographie des Künstlers durchforsten.
Hörspiele werden genau gleich behandelt, hab echt gestaunt die haben die kompletteste Helge Schneider Sammlung, die ich je gesehen habe und ich hab jahrelang mühsam seine alten Hörspiele zusammengesucht
Enttäuschend ist hingegen die Aktualität, wenn ein Künstler auf facebook sein neues Lied präsentiert, kann man vergessen es in absehbarer Zeit auf google play zu finden.