FreddyMercury
Rear Admiral
- Registriert
- Dez. 2002
- Beiträge
- 5.408
Google stellt nicht dein Privateleben ins Netz. Google macht ein Bild von deinem Haus von aussen. Das kann jeder andere machen, der draussen umherlaeufft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BL@CKM@N schrieb:In Bremen wollen wohl die ersten Hobbyfotografen an diesem Wochenende beginnen
morphium schrieb:japp, hier ist einer! leider ist bremerhaven nicht dabei, sonst könnte ich mir die fahrerei ins südliche bremen sparen und hier vor ort rumknipsen...
DaZpoon schrieb:Ich fands gut dass die Contra Bewegung den Unternehmen zumindest ansatzweise zeigen konnte, dass sie hier in Deutschland nicht mit unseren Daten machen können was sie wollen.
Styx schrieb:Das dumme an der Sache ist, dass die Ansicht von Straßen und Hausfassaden "uns" gar nicht gehört. Wieso schreib ich das eigentlich noch, diese Tatsache wird ja wie immer gekonnt ignoriert
"Wir" (Das ist übrigens das selbe "wir", das die BILD gerne verwendet - in diesem Fall hier also ~3% der Deutschen) haben nur gezeigt, das wir nicht in der Lage sind auf einem normalen Niveau zu diskutieren und lieber hysterisch werden. Und das nichtmal ansatzweise, sondern ganz deutlich. Anstatt über eine einzige berechtigte Frage - die der Kamerahöhe - besorgt zu sein, reitet man lieber auf Scheinargumenten wie Einbrechern oder "Eigentum" oder den Totschlagargumenten "Pädophile" und "Terroristen" rum.
Jocotty schrieb:Schadensersatz + Geld für eine neue bessere Kamera, auch nicht schlecht
Graf-von-Rotz schrieb:Ah...ja genau ...der König , die Nachbarn , die Anwälte und das ständig im umbau befindliche Herrenhaus.... ich erinnere mich .
Nicht zu vergessen der Besitzer welcher uns hier ständig suggerieren will steinreich und allmächtig zu sein .
akuji13 schrieb:Wann werden die Fotos eigentlich aktualisiert?
Colonel Decker schrieb:Also ich finde, man kann das mit der Verpixelung auch sehr gut nutzen, um einen Eindruck der Bewohner einer Straße zu bekommen.
Eine Wohnung in einem Mietshaus, das sich online nicht blicken lassen will, würde für mich in der Gunst durchaus sinken.
Und in einer Straße mit verpixelten Einfamilienhäusern würde ich auch zweimal z.B. über den Kauf einer Immobilie nachdenken. Denn da liegt auch der Verdacht nahe, dass entweder die Häuser schäbig sind, oder die Bewohner zu der Sorte gehören, die auch in anderen Angelegenheiten gerne gegen etwas sind. Etwa Polizei oder Anwalt schnell mal kontaktieren, wenn es um 5 nach 10 Abends ein lauteres Geräusch gibt oder ein Baum zu nah am Zaun steht.
Ich bin lieber von offenen, technikfreundlichen Menschen umgeben.
Graf-von-Rotz schrieb:Aufgrund der hohen kosten die das aufnehmen verursacht gehen ich davon aus das kein Zyklus von unter 10 Jahren geplant ist .Es wird seine Zeit brauche bis sich die Aufnahmen überhaupt erst mal amortisiert haben und man in die Gewinnphase übergeht.
Graf-von-Rotz schrieb:@ Lord Quas :
Nun ja ganz unrecht hat er nicht da man davon ausgehen kann das tendentiell eher Konservative und Übergenaue ihr Heim haben verpixeln lassen.
Graf-von-Rotz schrieb:Warum auch nicht? Auf dem Arbeitsmarkt ist es seit Jahren gang und gebe das Peronalchefs über Bewerber online in diversen Sozialnetzwerken und Personensuchmaschinen (123people und Konsorten) recherchieren (man geht mittlerweile davon aus das mehr als die Häfte aller Arbeitgeber diese Möglichkeit nutzen).
Du selbst hast ja bereits in den anderen Beiträgen zu SV oft vom Anwalt geredet (auch konnte ich beim überfliegen einiger deiner älteren Beiträge oft herauslesen das Gerichtliche Lösungen für Dich kein Fremdwort sind).....die Bewohner zu der Sorte gehören, die auch in anderen Angelegenheiten gerne gegen etwas sind. Etwa Polizei oder Anwalt schnell mal kontaktieren,.....
Graf-von-Rotz schrieb:@ Lord Quas :
Nun ja ganz unrecht hat er nicht da man davon ausgehen kann das tendentiell eher Konservative und Übergenaue ihr Heim haben verpixeln lassen.
[..]
Dein letzter Beitrag ist aber nicht dein Ernst, oder? Wenn doch, bitte nochmal die 5 Zeilen in diesem Post lesen!
Wieso muss ich ins Internet kommen, glaub mir hier draußen ist es viel schöner!
Diesen Satz sollten sich so einige mal durch den Kopf gehen lassen!
Graf-von-Rotz schrieb:@ akuji13 : Nun ja ,nicht böse nehmen aber Du bist eigentlich das Paradebeispielt für das was er meint da er als einer der Entscheidungsgründe angeführt hat.....
Du selbst hast ja bereits in den anderen Beiträgen zu SV oft vom Anwalt geredet (auch konnte ich beim überfliegen einiger deiner älteren Beiträge oft herauslesen das Gerichtliche Lösungen für Dich kein Fremdwort sind).
Graf-von-Rotz schrieb:Prinzipiell ist auch nichts dagegen einzuwenden sein Recht auf offiziellem Wege klären zu lassen nur wurde dies eben in diversen Foren von vielen Gegnern von SV sofort mit wehenden Fahnen angeführt so das man klar eine Tendenz in der Einstellung der Gegner erkennen kann.
Graf-von-Rotz schrieb:Das -und nichts anderes- hat er gesagt : Er will nicht mit Leuten in der Nachbarschaft wohnen die tendentiell schnell beim Anwalt sind nur weil mal was nicht sofort passt.