Merkmal
Ensign
- Registriert
- Sep. 2021
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Ich habe eine Frage zum Widerruf bei einem Stromanbieter, wenn der Vertrag z.B. über check24 an den Stromanbieter übermittelt wurde.
Danach erfolgten einige Mails und der Vertrag soll vom Stromanbieter angenommen worden sein. Es wurde aber keinerlei Widerrufsbelehrung mitgeschickt, auch nicht im Anhang. In der einzigen PDF die ich im Online-Konto einsehen konnte, ist davon auch nichts zu sehen.
So wie ich es verstanden habe, soll möglicherweise ein verlängertes Widerrufsrecht bestehen.
Kann mir jemand ein paar Informationen dazu geben? Reicht es aus, wenn man beim Stromanbieter, der für den Widerruf eine Internetseite hat, diesen dort zu machen oder sollte dies besser per Post erfolgen.
Danach erfolgten einige Mails und der Vertrag soll vom Stromanbieter angenommen worden sein. Es wurde aber keinerlei Widerrufsbelehrung mitgeschickt, auch nicht im Anhang. In der einzigen PDF die ich im Online-Konto einsehen konnte, ist davon auch nichts zu sehen.
So wie ich es verstanden habe, soll möglicherweise ein verlängertes Widerrufsrecht bestehen.
Kann mir jemand ein paar Informationen dazu geben? Reicht es aus, wenn man beim Stromanbieter, der für den Widerruf eine Internetseite hat, diesen dort zu machen oder sollte dies besser per Post erfolgen.