Stromspar Office PC - Vorschläge ?

Als voraussichtliches Lieferdatum ist der 15.11. angegeben. Mal abwarten, viel gehts ja auch schneller...
Werd ich machen.

Geht anscheinend doch einiges schneller! Liefertermin ist für morgen angegeben...

Und? PC angekommen? Wie isser?

Stehe auch gerade vor der Entscheidung...

Grüße
Tang0

Ja, ist wohl heute angekommen. Kann ihn leider erst anfang nächster Woche testen, da ich beruflich im Ausland unterwegs bin...

Konnte den PC jetzt mal testen, wenn auch nur ganz kurz. Aber für meine Zwecke ist er absolut Top. Er ist im Betrieb kaum zu hören, die Maße sind ebenfalls ideal wenn man nicht viel Platz übrig hat. Geschwindigkeit für meine Anwendungen super. Habe mir im Vorfeld überlegt noch eine SSD einzubauen, bin jetzt aber froh, dass ich noch keine bestellt habe, da der Systemstart, dank Windows 8, absolut flott von statten geht was mich wirklich beeindruckt hat ! Der DELL Support hat sich wie gewohnt nach 2 Tagen bei mir persönlich gemeldet und nachgefragt ob alles in Ordnung wäre und evtl. Fragen bestehen.

Also ich kann meinerseits eine klare Kaufempfehlung ausprechen, wenn man einen kleinen, leisen und gut ausgestatteten Office PC sucht

Zurück
Oben