Student hat die Qual der Wahl - Windows/Android? Auf jeden Fall Tablet!

Also mit dem Surface Pro oder dem ATIV macht man zwar nicht viel falsch, aber es gibt mittlerweile dürfte es schon Bay Trail Geräte geben, die genau so viel kosten... haste Dich da mal umgesehen?

Was das Surface Pro angeht: Mir wäre für ein Alltagsgerät die Akkulaufzeit einfach zu kurz gewesen - als unhandlicher als mein ATIV habe ich's eigentlich kaum empfunden... ist halt Bissel schwerer, aber dafür auch etwas kompakter. Fand ich zum Halten angenehmer...

Bin ziemlich neu in dem Gebiet erst recht was Windows tablets angeht und hab daher die tablets rausgespickt die in verschiedenen Foren empfohlen wurden, die die Anforderungen fürs Studium erfüllen auch vorallem wegen dem digitizer. Deswegen weiß ich auch nicht welche mittlerweile neuen tablets ebenfalls geeignet sind, zudem ich bei den Gerätebezeichnung nicht mehr Durchblick. Bei den meisten Bsp Samsung wüsste ich jetzt nicht welches das neuere Modell ist :)

Die andere sache ist, dass es natürlich mein Geldbeutel nicht sprengen mein Limit liegt so bei 550€.

Zurück
Oben