bemymonkey
Commander
Achso? Hab direkt geschrubbt bis ich Stifteingabe gesehen hab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffmeister schrieb:Super video , da scheint Windows echt die bessere Alternative zu sein.
In one note kann man aber auch mit geraden strichen oder gestrichelten linien Zeichnen, wie du das bspw. Im annotator gemacht hast oder?
Spock55000 schrieb:Du kannst in OneNote auch PDFs einfügen. Also daher sollte das mit dem Programm ebenso gut gehen.
Hoffmeister schrieb:Es gibt das tp2 mit oder ohne digitizer, steht hier glaube ich auch irgendwo, deins scheint ohne zu sein, taucht nirgends in der Beschreibung auf.
Nochmal eine Frage, reichen die 32gb für die Programme zum bearbeiten von pdfs etc aus?
Könnte mir vorstellen dass dann effektiv vielleicht noch maximal 16gb zur Verfügung stehen.
LinuxMcBook schrieb:Aber bemymonkey, was ist denn jetzt zB TP Tablet 2 so viel besser als an einem X201t oder so.
Ist es nur das Gewicht was so entscheidend ist?.
LinuxMcBook schrieb:Sonst hab ich ja eine deutlich bessere Rechenleistung und Akkulaufzeit und die Möglichkeit es als vollwertiges Notebook zu nutzen.
bemymonkey schrieb:Tut mir leid wegen Euren Bankkonten