Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Studentenlizenz für Windows Betriebssysteme + Programme?
kann es sein dass es eine Studentenlizenz für Windows-Programme gibt?
Ich studiere an der Hochschule München und wäre natürlich begeistert wenn ich z.B. Windows Vista Ultimate 64bit oder Office 2007 Professional billig oder umsonst bekommen könnte.
Es gibt an Hoch- oder Fachhochschulen auch meistens ein MSDN-AA (Microsoft Developer Network Academic Alliance) Programm. Dazu müsstest du bei dem dortigen Adminitrator mal nachfragen.
Innerhalb dieses Programmes gibt es für Studenten auch Vista (meines Wissens nur die Business Version) oder Office zum Download. Das kostet dann für Studenten nichts oder nur einen minimalen Beitrag.
Microsoft Office gibt es nicht im Rahmen der MSDNAA. Lediglich Microsoft Access wird darüber angeboten. Ansonsten gibt es zumindest an meiner Universität (TU Dresden) einige Produkte im Katalog, von Windows Vista Business bis Visual Studio 2005 Professional. Es handelt sich vorwiegend um Programme für Entwickler, wie der Name MSDNAA (Microsoft DEVELOPER Network Academic Alliance) bereits suggeriert.