Calvin-De-Luxe
Banned
Sehr merkwürdige Studie (Anzahl, Altersverteilung)
Zuletzt bearbeitet:
(RS)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el Chupa Cabra schrieb:... "Lifestyles" in Deutsch BITTE!
Danke ich mag dich auch -.-XJ-286 schrieb:Einige verblüffen mich wirklich mit ihrem äußerst eingeschränkten Horizont.
Die Umfrage zeigt auf, dass sich der Großteil zu den fortgeschrittenen Nutzern oder gar Experten zählt, was die Kenntnisse beim Umgang mit den mobilen Geräten angeht. So auch in Deutschland: Nur zwei Prozent der Befragten stuften sich selbst als „Anfänger“ ein, während fast zwei Drittel sich als „Fortgeschrittene“ oder „Experten“ bezeichneten.
Die Laufzeit ist der entscheidende Grund dafür, warum ich mich bisher nicht zu einem Notebook durchringen konnte. Am heimischen Arbeitsplatz ist ein Tower-PC immer noch leistungsfähiger und ergonomischer. Aber für unterwegs gelten in meinen Augen drei Kriterien: nicht zu schwer, schnell genug und vor allem ausdauernd genug! Was nützt mir auf der Zugfahrt ein Notebook, das nach zwei Stunden seinen Geist aufgibt, nur weil die Festplatte beschäftigt war? Das würde mir gar nichts bringen.Mich wundert, dass die Leute angeblich nach der Akkulaufzeit gucken.